moin!
»»Zahle einfach, was Du nutzt. Es geht, nochmals, nicht um die Kartem, Deinen PC sondern um das, was Du verkonsumierst.
toller vorschlag! sag mir noch von was ich das zahlen soll und ich tue es. ich habe zuviel für nen freistellungsantrag und zuwenig um "zuüberleben". also: von was bitte?
und zum thema: konsumieren. nehmen wir nur einmal ganz spekulativ an ich schaue nicht die öffendlichrechtlichen tv sender und höre keine öffendlichrechtlichen rundfunksende dann brauch ich doch eigentlichts bezahlen weil: wieso?! ich zahlen dann für etwas was ich gar nicht angucke!!! also: why? selbst wenn ich NIE tv schauen würd un bei mir ein empfangsgerät im zimmer stehen würde: ich müsst trotzdem zahlen. das find ich schwachsinn! und was noch schwachsinn ist: die höhe der gebühren. es regen sich doch jetzt schon die privaten medienverbände auf das die öffendlich rechtlichen zu viel geld in ihre internetauftritte investieren. daraus schlussfolgere ich das es den sendern doch nicht schlecht gehen kann und die gebühren im interesse der zuschauen gesenkt werden könnten oder?!
naja, warten wir mal ab bis die behöre wieder klingelt.
adios