Ranking (WICHTIG!)
David
- design/layout
Hallo,
ich betreibe seit ein paar Stunden ein Forum (ich muss noch an einigen Stellen arbeiten). Jetzt brauche ich eure Hilfe! Ich brauche ein Ranking!
Was ist ein Ranking
Das ist eine Bezeichnung, die ein User hat, wenn er z.B. 300 Beiträge geschrieben hat...
In meinem Forum geht es um den RPG-Maker und ein bisschen Fantasy!
Ich wäre euch ewig dankbar!
Danke,
David
P.S.: Noch was: Wenn ihr mir ein gutes Ranking macht, bekommt ihr eine Mod-Stelle in meinem Forum. Also: Strengt euch an ^^
Hallo,
P.S.: Noch was: Wenn ihr mir ein gutes Ranking macht, bekommt ihr eine Mod-Stelle in meinem Forum. Also: Strengt euch an ^^
Wow. Das hätt ich mir nie zu träumen gewagt und jetzt wirds wahr :)
Ich bekomme für stundenlage Arbeit eine Mod-Stelle. Wahnsinn, das hab ich mir schon immer gewünscht =)
Ich hoffe, du weißt, dass du hier im SELF-Raum bist. Die Betonung liegt auf "Self". Wenn du ein Problem bei der Erstellung deines Rankings hast, wird dir hier sicher gerne jemand weiterhelfen, aber Aussagen wie "Strengt euch an" bewirken sicher nicht das, was du willst.
$xNeTworKx.
oooooooo! die wollen wir alle haben ;-)
nichts für ungut.
Sascha Stern
Hi,
Das ist eine Bezeichnung, die ein User hat, wenn er z.B. 300 Beiträge geschrieben hat...
Ähm, willst du jetzt wissen, wann ein User vom Newbie zum Regular werden kann? Oder sowas wie dieses Ranking bei eBay mit den bunten Sternchen? Lass doch deine Fantasie ein bisschen spielen. Vom Ansatz her brauchst du halt eine Art Hierarchie, die jeder versteht z.B. Bettler -> Edelmann oder wie oben Newbie -> Regular, und das Ganze in einem Bezug zum Thema des Forums. Wie gesagt, lass halt deine Fantasie galoppieren.
Ich wäre euch ewig dankbar!
Noch einer ;-))
P.S.: Noch was: Wenn ihr mir ein gutes Ranking macht, bekommt ihr eine Mod-Stelle in meinem Forum.
Was ist denn ein Mod? Wird das gut bezahlt? Wer macht dann meinen eigentlichen Job?
Fragen über Fragen.
Viele Grüße
Torsten
Hallo.
Was ist denn ein Mod? Wird das gut bezahlt? Wer macht dann meinen eigentlichen Job?
Ein Mod assistiert dem großen Apachen, oder? ;-)
MfG, at
Moin,
Nee, ganz flacsh. Ein Mod ist das was man braucht damit man Linux auf seiner Xbox laufen lassen kann. Mensch, du weisst aber auch gar nichts!
Hallo,
Nee, ganz flacsh. Ein Mod ist das was man braucht damit man Linux auf seiner Xbox laufen lassen kann.
Nein, noch flascher! Ein Mod ist ein Musikstück, bestehend aus
verschieden schnell abgespielten Samples. http://www.modarchive.com/
Mensch, du weisst aber auch gar nichts!
Und du erst!
SCNR
Gruß
Slyh
Holladiewaldfee,
Nee, ganz flacsh. Ein Mod ist das was man braucht damit man Linux auf seiner Xbox laufen lassen kann.
Nein, noch flascher! Ein Mod ist ein Musikstück, bestehend aus
verschieden schnell abgespielten Samples. http://www.modarchive.com/
Und ich dachte immer ein Mod wär einfach eine Änderung am Computergehäuse, die nicht jeder hat :D
Mensch, du weisst aber auch gar nichts!
Und du erst!
Und ich erst ;)
Ciao,
Harry
Tach allersits
Und ich dachte immer ein Mod wär einfach eine Änderung am Computergehäuse, die nicht jeder hat :D
Alles megaflasch, weil: http://www.mod.uk/
Und du erst!
Und ich erst ;)
Und ihr zwei beide erst ...
Thomas J.
Hallo.
Ich bin verwirrt ;-)
MfG, at
Hi,
Ich bin verwirrt ;-)
Vielleicht verdienen die Beamten beim MOD besser als in Germoney?
BTW, mir ist endlich die Erleuchtung gekommen:
Mod = M.O.D. = Method Of Destruction = US-amerikanische Hardcorekapelle (naja, für die Leibesfülle von Frontmann Billy Milano müsste ich noch ein wenig futtern ;-))
Viele Grüße
Torsten
Moin
Ich bin verwirrt ;-)
Das war ja auch Sinn und Zweck.
Thomas J.
Hallo,
ich betreibe seit ein paar Stunden ein Forum (ich muss noch an einigen Stellen arbeiten). Jetzt brauche ich eure Hilfe! Ich brauche ein Ranking!
Immerhin schon ein paar Stunden...
Oh Gott wieviel tausende Besucher hattest Du bisher?
Was ist ein Ranking
Ich schwitze schon richtig!
TomIRL
Hallo David
Was ist ein Ranking
Och, das kommt auf den Kontext an. Manche Seiten haben z.b. bei Google ein gutes Ranking, d.h. sie stehen bei Suchbegriffen, die auf sie zutreffen relativ weit oben stehen.
Da hast du doch schon eine Antwort.
In meinem Forum geht es um den RPG-Maker und ein bisschen Fantasy!
Wenn es schon um Fantasy geht, solltet ihr auch genug Phantasie dafür übrig haben... ;-) Überleg doch mal, welche gesellschaftlichen Hierarchien es in eurer Fantasy-Welt gibt (Bettler, Gaukler, Kaufmann, Ritter, Adelige, König, etc.) und versuch daraus eine für dein 'Ranking' geeignete Rangliste zu erstellen.
P.S.: Noch was: Wenn ihr mir ein gutes Ranking macht, bekommt ihr eine Mod-Stelle in meinem Forum.
Nein danke, dafür hab ich leider keine Zeit.
Also: Strengt euch an ^^
Vielleicht solltest du eher mal deine grauen Zellen etwas anstregen und deiner Kreativität auf die Sprünge helfen... SCNR
Schöne Grüße
Johannes
hi,
bitte spiel' hier nicht den aufmerksamkeitsterroristen, und unterlasse in zukunft zusätze á la (WICHTIG!)
gruss,
wahsaga