Ole: Besondere Einstellungen für Includes?

hi

ich hab folgendes problem....windows 2000 mit IIS...oki, scherz beseite ;).

ich bin grade dabei für einen kunden ein content mangement system einzurichten und stoße dabei auf ein problem.

es scheint, als wäre es nicht möglich ausführbare dateien via include einzubinden...naja, einbinden kann ich sie schon, nur ausgeführt werden sie anscheinend nicht.

Es gibt keine Fehlermeldung oder irgendetwas greifbares für mich mit dem ich etwas anfangen könnte, nur ein ASP script in VB-Script und die includes.
das script und die includes sind direkt vom CMS-hersteller geschrieben und funktionieren woanders anscheinend ohne probleme.

ich habe zum testen ein demo-design bekommen und nichts daran geändert, da kann der fehler also eigentlich nicht liegen, ich vermute mal das der IIS mir da einen strich durch die rechnung macht.

welche einstellungen muß ich am IIS vornehmen das das ganze funktioniert?

Im IIS stehen für das entsprechende Web folgende Einstellungen:

Basisverzeichnis

• Skriptzugriff
  • Lesen
  • Schreiben

Ausführberechtigungen: Skripts und ausführbare Dateien
Anwendungsschutz: Niedrig (IIS-Prozess)

(das ganze auf einem in unserem intranet abgeschirmten rechner, der identisch mit der online-kiste ist (da funktioniert es auch nicht, schon probiert))

so langsam wird mein zeitfenster ziemlich eng...und ich komm nicht weiter. jemand ne idee was ich noch so berücksichtigen muß?

thx
ole
(8-)>

ps: @Bio: ich nutze ASP nicht freiwillig ;)

--
Ein Gedicht: Alles bleibt wie immer... nur schlimmer.\n\nsh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:\ js:|