Sven: fenste mit bestimmter grösse

Moi. Ich habe einen link zu einen neuen fenster und das fenster möchte ich auf einer bestimmten grösse öffnen lassen. Wie kann ich das mache.

1. Hallo.

Du hast doch sicherlich schone inen Blick in SelfHTML geworfen um Dein Problem zu lösen, oder? Und Du bist auch sicherlich dabei auf http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm gestoßen, oder?

Wo gibt's denn Probleme? Was hast Du zur Zeit versucht, was nicht klappt?

Grüße aus Würzburg
    Julian

--
    ss:) zu:{ ls:< fo:) de:< va:} ch:° n4:} rl:° br:> js:| ie:{ fl:( mo:)
    1. Habe es so aus probiert wie es dort stand. aber das hat auch nicht hin gehauen. er hatt trotzdem imm ein neues fenster der ganzen grösse des desktops aufgebaut.

1. Hallo.

Habe es so aus probiert wie es dort stand. aber das hat auch nicht hin gehauen.

Lass doch mal sehen. Hellseherische Fähigkeiten haben hier sehr wenige. Es funktioniert, wie es in SelfHTML dokumentiert wird. D.h. es muss irgendwo in Deinem Code ein Fehler sein. Wo dieser ist kann aber keiner erraten. Poste doch mal den relevanten Code oder eine besser URL zur Seite.

Grüße aus Würzburg
        Julian

--
        ss:) zu:{ ls:< fo:) de:< va:} ch:° n4:} rl:° br:> js:| ie:{ fl:( mo:)
  2. Hallo,

Ich will ein Auto. Und ein Äffchen. Und eine Jacht. Und...

gruß,
    Severin

Post Scriptum: Die Suche kann dir helfen, du musst sie nur mit netten Begriffen wie etwa window(engl. Fenster) und open (engl. öffen) füttern  ,  und nicht aufs Gassi gehen vergessen!

--
    Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.
    --Philip K. Dick
  3. Hi,
    http://selfhtml.teamone.de/html/verweise/index.htm
    target="_blank" öffnet den Verweis in einem neuen Browser-Fenster
    -hier kannauch die fenstergröße bestimmt werden (with u. height)
    MFG Ukelick

-der kopf ist rund damit das denken schon mal die richtung wechseln kann-

1. target="_blank" öffnet den Verweis in einem neuen Browser-Fenster
      -hier kannauch die fenstergröße bestimmt werden (with u. height)

Hi,
      seit wann denn das? Du kannst dem Besucher nur über Javascript eine bestimmte Fenstergröße aufdrängen (sofern der Javascript aktiviert hat und PopUps übrhaupt zuläßt).
      Gruß
      Ingo