Problem mit Bilderwechsel
Philipp
- javascript
Hallöchen!
ich habe zwei Grafiken, die nebeneinander liegen. Bei onmouseover, soll sich die jeweilige Grafik ändern. Bei der linken Grafik klappt das auch. Doch wenn man mit der Maus über die Linke Grafik fährt, ändert sie sich nicht, sondern die Linke! (?)
http://domfree.de/nywlt/JS.htm
da könnt ihr euch das ankucken.
wenn ich die Grafiken untereinander lege, klappt alles, doch wenn sie nebeneinander liegen, tritt mein erwähntes Problem auf...
Gruß Philipp!
hi,
Bei der linken Grafik klappt das auch. Doch wenn man mit der Maus über die Linke Grafik fährt, ändert sie sich nicht, sondern die Linke! (?)
erstens hast du anscheinend ein problem, links und rechts auseinander zu halten, und zweitens rufst du die funktion jedes mal mit der bildnummer 0 auf - was hältst du davon, beim rechten bild die nummer 1 zu verwenden?
(lass mich raten, du hast nicht mal ansatzweise einen schimmer davon, wie das script funktioniert ...?)
gruss,
wahsaga
Hallo!
ich habe EINMAL statt "Rechts" "Links" gesagt! Werfe doch mit Steinen auf mich!
Wenn ich es selbst könnte, sonst würde ich ja nicht fragen!
Besserwisser!
Ich verbringe halt nicht 25 Stunden am Tag, 8 Tage die Woche bei schönstem Sonnenschein meine Zeit vorm PC, um zu verblöden! Ihr seit hier die Götter, ich weiß!
Und HELFEN, ist hier für manche Götter ein Fremdwort!
Gruß an die Götter!
hi,
hat dir meine antwort etwa nicht weitergeholfen? würde mich doch sehr wundern.
gruss,
wahsaga
Nolimetongere,
wenn man sich deine postings so durchliest fragt man
sich welch ein übler charakter bloß dahinter steckt..
Zebulon
The Interim Polytoximonium
hi,
wenn man sich deine postings so durchliest fragt man
sich welch ein übler charakter bloß dahinter steckt..
hinter meinen postings steckt lediglich jemand, der ab und zu von der zum himmel stinkenden faulheit mancher leute genervt ist, die nicht mal zum kleinsten bisschen eigeninitiative gewillt zu sein scheinen (ein kurzer blick in selfhtml, um zu verstehen, worauf und wie sein script zugreift, und er hätte es selbst gemerkt).
ansonsten bin ich aber sehr umgänglich :-)
gruss,
wahsaga
Hi,
Und was hat Dir an:
und zweitens rufst du die funktion jedes mal mit der bildnummer 0 auf - was hältst du davon, beim rechten bild die nummer 1 zu verwenden?
nicht geholfen?
Grüße,
Ronny
hi,
wenn ich die Grafiken untereinander lege, klappt alles, doch wenn sie nebeneinander liegen, tritt mein erwähntes Problem auf...
btw: diesen satz halte ich für schlicht gelogen.
da die beide male die bildnummer 0 verwendest, kann es mit "neben- oder untereinander" nichts zu tun haben.
gruss,
wahsaga