Wortvorschlag
Reiner
- sonstiges
Hi,
ich spiele gerade mit einer Vorschlagstechnik rum.
Mich würde interessieren, was Ihr davon haltet:
http://netp.ath.cx
Gebt dort in der Suche mal gewollte Rechtschreibfehler ein, d.h. "pether" statt "peter", "brauser" statt "browser"! :-)
Das beinhaltet noch nicht sehr viele Worte, aber lernt ständig dazu.
Macht das Teil schon gute Vorschläge?
Gruß
Reiner
Mmh...
(We'll search the net for 'saufen')
Perhaps you searched for spanien
Sascha Stern
Hi,
(We'll search the net for 'saufen')
Perhaps you searched for spanien
:-)
Lustig, aber schlechtes Beispiel. Das ist "etwas" exotisch, außerdem habe ich noch nicht "soviele" Worte drin (6.500 im Moment).
Streu mal Deine Versuche etwas, d.h. gib mal "nettere" Worte ein und bastel typische Verschreiber ein, wie doppelte Buchstaben, usw
Gruß
Reiner
Hi,
Also die Wortvorschläge sind nicht die sonderlichsten... und noch etwas ist mir aufgefallen. Bei Umlauten spinnt dein Script auch.. gib zum Beispiel "selbständig" ein. Und du erhälst in der Ausgabe ne falsche Formatierung des "Ä"...
Gruß
Dave
Hi,
Also die Wortvorschläge sind nicht die sonderlichsten... und noch etwas ist mir aufgefallen. Bei Umlauten spinnt dein Script auch.. gib zum Beispiel "selbständig" ein. Und du erhälst in der Ausgabe ne falsche Formatierung des "Ä"...
Das ist nur die Darstellung über UTF-8, ändere das aber gleich mal!
hi,
Streu mal Deine Versuche etwas, d.h. gib mal "nettere" Worte ein und bastel typische Verschreiber ein, wie doppelte Buchstaben, usw
forschlag -> fahrzeugelektronik
sternzeichen -> stromversorgung
trommel -> terminal
seelöwe -> sowohl
polizei -> public
auch recht lustig:
google -> Query doesn't match! Try again later... (We'll search the net for 'google')
*g*
gruss,
wahsaga
moin :)
also meinen typischen Verschreiber "nihct" hat er korrekt erkannt :) und "nicht" angeboten :)
Aber "knuddel" kennt er nicht! Dabei ist das doch ein so nettes Wort ;)
liebe Gruesse lina
moin :)
also meinen typischen Verschreiber "nihct" hat er korrekt erkannt :) und "nicht" angeboten :)
Aber "knuddel" kennt er nicht! Dabei ist das doch ein so nettes Wort ;)
liebe Gruesse lina
Jetzt findet er "nihct", d.h. macht keinen Vorschlag.
Das liegt daran, daß den Fehler mehrere Leute machen...
Knuddel wird er auch finden, wenn er auf eine Seite stößt, wo das drin ist.