css in adobe golive
nebukadnezar
- software
0 at0 Nebukadnezar0 at0 Tobias Kloth
0 Elya
hier mein css:
A:link {text-decoration: none; color:#FF0000}
A:visited {text-decoration: none; color:#FF0000}
A:active {text-decoration: none; color:#000000}
A:hover {text-decoration: underline; color:#000000}
p,a,tr,td,table { font-family: Verdana,Arial,Helvetica; font-size: 9; font-style: normal; text-decoration: none}
golive stellt mir die schrift im layout modus so gross dar, dass ein arbeiten erschwert ist!
kann ich irgendetwas einstellen im golive?
thanks
-cubi-
Hallo.
p,a,tr,td,table { font-family: Verdana,Arial,Helvetica; font-size: 9; font-style: normal; text-decoration: none}
golive stellt mir die schrift im layout modus so gross dar, dass ein arbeiten erschwert ist!
kann ich irgendetwas einstellen im golive?
Offenbar musst du dem Programm erst beibringen, Maßeinheiten für Größenangaben zu verwenden.
MfG, at
Offenbar musst du dem Programm erst beibringen, Maßeinheiten für Größenangaben zu verwenden.
MfG, at
wie bring ich das dem programm bei? finde keinen menupunkt...
Hallo.
Der Eintrag könnte "Suchen und Ersetzen" lauten ;-)
Im Ernst: Ich habe keine Ahnung von Golive. Aber in den entsprechenden Foren oder Newsgroups sollte dieses Problem ja bekannt sein. Vielleicht existiert ja auch ein Patch.
MfG, at
Hallo Nebukadnezar,
dann wirf golive weg und mach es per Hand. btw: </faq/#Q-08>
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo,
p,a,tr,td,table { font-size: 9; }
^^^^
ich würd mir hier
http://selfhtml.teamone.de/css/formate/wertzuweisung.htm#numerische
mal eine Maßeinheit für die Schrift raussuchen. Spätestens der Validator wird das Fehlen der Maßeinheit - glaube ich - anmeckern. Vielleicht tut's GoLive ja auf seine Art ;-)
Schöne Grüße aus Köln-Ehrenfeld,
Elya