Gruess dich
Deine Beschreibung des fremden Angebots klingt wie die Beschreibung von Google:
Mit dem Unterschied, dass meine werbefreien Seiten in einem Frameset mit Werbebannern dargestellt wurden.
Davon abgesehen ist nur ein winziger Bruchteil meiner Web Site bei Google indiziert.
Kannst du genauer definieren, was dich an der fremden Seite nun genau stört oder welche Nachteile du durch ihre Existenz erleidest, bzw. welche Vorteile du nicht erfährt?
Kann ich: Meine Inhalte sind bewusst werbefrei gehalten. Durch das Deep Linking wurden sie in einem kommerziellen Rahmen (=Frames) dargestellt, der meinem Ansatz komplett widerspricht. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Deep Linking zu 10/ 20 Seiten stoert mich nicht, Deep Linking zu rd. 2000 schon.
Stört dich, dass der andere Webmaster Werbeeinnahmen generiert?
Der Mann kann Geld verdienen solange er lustig ist, nur nicht auf diese Art.
Was hält dich dann davon ab, es ihm gleichzutun? Offenbar hast du ein großes und interessantes Webangebot.
http://www.lmc-mediaagentur.de/dpool
Schau unter Site Information -> About..., dann wird es vielleicht etwas klarer.
Oder befürchtest du gar, dass deine Werbeeinnahmen sinken
Mit dieser Site verdiene ich absichtlich keinen Cent.
Du gestattest, dass ich die Sache (auch weil ich noch keine konkreten, vorliegenden URLs kenne, sondern nur deine Schilderung) etwas differenzierter betrachte.
Wenn ich deinen Schreibstil nicht schon seit Jahren kennen wuerde, haette ich den Satz als Provokation empfunden. Die URL habe ich bewusst nicht bekanntgegeben, da ich mich mit dem Seitenbetreiber schon vor geraumer Zeit arrangiert habe.
Schoenen Sonntag noch
Uwe
San Jose, CA