alsowiebitte: Hilfe ! Mein Java tut nicht ! Hab alles versucht....

Beitrag lesen

grade habeich deinposting entdeckt und weiß nun nicht sorecht ...

Wenn ich versuche ein Java-Popup zu öffnen geschieht nichts.

Bei mir auch nicht. Aber was ist ein "Java-Popup", wie hastdu das gebaut?

Der IE6 sagt "Fehler auf der Seite"

Nett doch. Und wenn du da mal draufklickerst, sagt er dir auch noch mehr (falls du das eingestellt hast).

und Opera öffnet ein Fenster mit  Quellcode (Java Konsole).

"Quellcode" bei JAVA? Hrm, wow, wie macht Opera denn das und wie sieht dann dieser Quellcode aus? Was sagt mozilla dazu, was galeon, was Konqueror (usw.) ...

Habe schon viel runtergeladen und versucht (seit Tagen!!) Komme aber nicht weiter.

Achdu Armer, jetzt bemitleiden wird dich alle ganz heftig. Aber was hast du runtergeladen, welche Versionen welcher Software, wo sollen deine komischen JAVA-popups Wirkung entfalten (auf dem Server und für alle erreichbar oder nur zu Hause als Spielerchen), welches Betriebssystem fährst du überhaupt, läuft da auch noch ein Webserver ... ?

Auch Java-Applets werden nicht geladen. Java sowie JavaScript sind aber eingeschaltet und ich verwende die neusten Browser.

JAVA hat mit Javascript genausoviel zu tun wie die CDU mit der Demokratie  -  also genau gar nichts, daß dus nur weißt. So.

Wär schön wenn ich baldmöglichs Hilfe bekäme.

Wäre auch schön, wenn man eine ordentliche Fehlerbeschreibung hätte. "Irgendwas" funktioniert offenkundig bei dir nicht, aber was das genau ist, müßtestdu vielleicht noch beschreiben, gelle?

Bin noch eine Weile wach.

Ja, ich auch.

grüße dichund euch alle ganzlieb

alsowiebitte