Scrollbalken für eine Tabelle?
JR
- html
Hi!
Kann ich eigentlich für eine einzelne Tabelle (ich mein ein Feld, um genau zu sein) Scrollbalken benützen? Oder muss es gleich ein ganzer Frame sein? Weil ich einen Hintergrund habe, der aber 1024*786 ist und ich deshalb kein Scrollen zulassen kann (er ist nicht an sich anschließend)... auf 1280 * 1024 würde er schon streckbar sein, aber das ist eine andere Sache.
Kann ich nun einen eigenen Scrollbalken einstellen für ein Tabellenfeld oder nicht? Wenn ja, mit welchem Befehl?
Wenn nein, kann ich mit PHP und MySQL es schaffen, das nach einer bestimmten Bilder- und Zeichenzahl (sodass die seite voll ist) ein Link zur nächsten eingefügt wird? Ich werde nämlich nicht alle Texte selbst schreiben und ohne Bilder ist das außerdem blöd. Wenn man den Text dann derart kürzen würde, dann ist das auch nicht so gut.
Ich hoffe, ihr versteht mich und freue mich schon auf Antworten (-:
Greetz, JR
Hallo,
die Antwort auf deine Frage steht zu 100% im Archiv. Benutze bitte die Suche um eine Antwort zufinden. Das Thema wurde nämlich schon 1000mal diskutiert.
MfG
Tobias
Hallo,
die Antwort auf deine Frage steht zu 100% im Archiv. Benutze bitte die Suche um eine Antwort zufinden. Das Thema wurde nämlich schon 1000mal diskutiert.
Hallo, okay, dann schau ich da mal ... ich wusste nicht, dass es hier eine Suche gibt.
Hallo, okay, dann schau ich da mal ... ich wusste nicht, dass es hier eine Suche gibt.
hi,
da du mit sicherheit an der falschen stelle suchen wirst ein tip:
du brauchst keine eigenen scrollbalken, sondern einen feststehenden hintergrund. suche also besser nach 'background-repeat'.
gruß
Ingo