Hallo,
Und Schubladen findest Du interessanter?
...als ich die Seite startete, war genau das auch meine Überlegung. "reicht das?" - ein guter Grund, warum ich meine Seiten hier nicht zur Bewertung anbiete....
- aber Du hast natürlich recht: jedem das seine. nur: es geht hier um das Zusammenspiel von Gehalt und Aussehen. Und das ist auf der "sich frewillig auf die Kritikbühne" begebenden Seite genauso unmotiviert, wie ich persönlich TicTacToe/Selbstvorstellungs/mein_Hamster-heist-Willi/ich-liebe-Fußbal-Seiten eben finde ;-) Unausgeglichen, zusammengewürfelt und nicht abgeschmeckt. Da würde ich in der Tat eitel meine Schubaldenseite als ausgereifter empfinden.
Übrigens: eine Seite, die nur TicTacToe anbietet oder nur eine Selbstdarstellung würde ich auch als besser empfinden, wenn sie denn gut gemacht ist. Oder eben aus der Not eine Tugend, und dieses Sammelsurium von "ich-hatte-keine-wirkliche-Idee" eben als Grabbelkiste aufbereiten. (Hatten vor kurzem erst so eine Seite, wo das ganz gut gelang....)
Chräcker
PS. meine Seite funktioniert übrigens nur durch Mitwirkung.... zugegeben, TicTacToe auch ,-)))