Daniel Köchler: Die ersten 10 Links einer HP automatisch kopieren?

Hallo,

gibts eine Möglichkeit, mit der man von einer Seite automatisch z.B. die ersten 10 Links kopiert. D.h. ich rufe eine Seite auf (Intranet) und sofort erscheinen die Links einer anderen Site (Internet).

???
Grüße
Daniel

1. Hallo Daniel,

gibts eine Möglichkeit, mit der man von einer Seite automatisch z.B. die ersten 10 Links kopiert. D.h. ich rufe eine Seite auf (Intranet) und sofort erscheinen die Links einer anderen Site (Internet).

Ich wollte zwar der Volksbank nicht mehr helfen, denn die helfen mir auch nicht mehr :-(( aber Du sitzt ja in .at, das ist dann was Anderes.

Das, was Du da vor hast, geht mit serverseitigen Programmen (PHP, Perl, VBNet) bestimmt. Du brauchst bei PHP z.B. nur ein intelligentes preg_match() aufzubauen und die Links sammeln sich alle brav in einem Array. Dei Seite öffnetst Du vorher einfach mit fopen() uns liest sie in eine Variable ein mit fread();

Wie man die dann ausgibt, wirst Du wohl wissen, wenn Du DIr sowas zumutest.

Ich habe eben noch überlegt, ob sowas auch mit JavaScript geht, aber das funktioniert nur, wenn der Code zur Seite gehört, in der die Links stehen. Du guckst ja von "außen".

Grüße

Chris©

1. Ich wollte zwar der Volksbank nicht mehr helfen, denn die helfen mir auch nicht mehr :-(( aber Du sitzt ja in .at, das ist dann was Anderes.
      Das, was Du da vor hast, geht mit serverseitigen Programmen (PHP, Perl, VBNet) bestimmt. Du brauchst bei PHP z.B. nur ein intelligentes preg_match() aufzubauen und die Links sammeln sich alle brav in einem Array. Dei Seite öffnetst Du vorher einfach mit fopen() uns liest sie in eine Variable ein mit fread();

Hallo Chris

kannst du mir bitte direkt mailen, welche Probleme du mit der Volksbank hattest, das interessiert mich schon sehr?

Zu deinen Tipps muss ich gestehen, dass ich überhaupt nichts verstehe. Ich bin relativ gut im zusammensuchen von div. Scripts, aber mit dem selber Programmieren hauts (noch) nicht so recht hin. Da ich dich aber nicht so strapazieren möchte, lasse ich lieber von meiner Idee ab, danke!

Grüße aus Österreich
      Daniel

1. Hallihallo Daniel,

kannst du mir bitte direkt mailen, welche Probleme du mit der Volksbank hattest, das interessiert mich schon sehr?

Das kann ich auch öffentlich sagen: Die Volksbank hat just in dem Moment den Weg freigemacht (und ihn einer anderen Bank überlassen) als ich sie gebraucht hätte. Die Umsätze des Vorjahres waren nicht schlecht (für nen Dienstleister) und das Unternehmen (Inventar etc) voll bezahlt (100% Eigenkapital nennt man das wohl). Ich hatte wohl die Werbung missverstanden.

Da ar der Auftrag mangels Vorfinanzierung weg.

Zu deinen Tipps muss ich gestehen, dass ich überhaupt nichts verstehe. Ich bin relativ gut im zusammensuchen von div. Scripts, aber mit dem selber Programmieren hauts (noch) nicht so recht hin. Da ich dich aber nicht so strapazieren möchte, lasse ich lieber von meiner Idee ab, danke!

Ich denke, in PHP könnte ich eine Funktion zusammenbekommen, die Dir hilft. Leider ist die VoBa kein Kunde mehr bei mir.

Grüße nach Österreich

Chris©