fenster per tastenkombi holen ?
obscur
- javascript
gibt es eine möglichkeit ein bestimmtes html-internetexplorer-fenster per tastenkombi in den vordergrund zu holen ?
d.h. ich arbeite den ganzen tag mit einer internetseite, die liegt geöffnet im hintergrund und ich muss mir alle 10 sek bestimmte textbausteine rauskopieren...deswegen brauche ich eine tastaturkombination, die mir dieses fenster "holt"
gruss,
obscur
Hallo,
d.h. ich arbeite den ganzen tag mit einer internetseite, die liegt geöffnet im hintergrund und ich muss mir alle 10 sek bestimmte textbausteine rauskopieren...deswegen brauche ich eine tastaturkombination, die mir dieses fenster "holt"
Springst du immer zwischen 2 Fenstern hin und her? Dann würde sich
wohl Alt+Tab anbieten.
Solltest du das Fenster unabhängig von den letzten geöffneten Fenstern
ansteuern wollen, so kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich bin mir aber sicher, daß es dafür passende Tools gibt. Google kann
dir da evtl. weiterhelfen.
Gruß
Slyh
naja, ich habe mir sogar schon ein programm gekauft...phrase express pro...aber...ich arbeite auch manchmal "nicht von zu hause" also mit nem anderen rechner...und dort ist der admin so knausrig, dass er alles gesperrt hat...also nix mit programm installieren..aber inet funzt, deswegen versuch ich das über html...zum anklicken, dann wird immer etwas kopiert...obwohl mit nem tool, dass per tastenkombie verschiedene fenster verwalten kann, mit mehreren verschiedenen kombies...müsste funzen. hoff ich *ugly*