iFrame anpassen
Philipp
- html
0 ulli
Hallo allerseits!
ich habe in eine Seite ein I-Frame eingebettet. In diesem I-Frame befindet sich ein Gästebuch, welches immer die leztzen 10 Einträge anzeigt.
Da sich die Einträge in ihrer Länge unterscheiden, kann es vorkommen, dass das I-Frame zu kurz wird, und die untersten Einträge nicht mehr zu sehen sind.
Ich will aber kein Scrolling im I-Frame.
Kann sich das I-Frame irgendwie der sich in ihm befindenden Seite in der Höhe anpassen? (toller Satz...)
Grüße von Philipp! ;-)
Hallo allerseits!
hallo
ich habe in eine Seite ein I-Frame eingebettet. In diesem I-Frame befindet sich ein Gästebuch, welches immer die leztzen 10 Einträge anzeigt.
schön :-)
Da sich die Einträge in ihrer Länge unterscheiden, kann es vorkommen, dass das I-Frame zu kurz wird, und die untersten Einträge nicht mehr zu sehen sind.
kann sein
Ich will aber kein Scrolling im I-Frame.
Kann sich das I-Frame irgendwie der sich in ihm befindenden Seite in der Höhe anpassen? (toller Satz...)
bist du sicher, dass du das archiv danach befragt hast?
http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/hack.cgi?suchausdruck=iframe+gr��e+anpassen&wort=on&feld=alle&index_1=on&index_2=on&index_3=on&index_4=on&index_5=on&index_6=on&index_7=on&index_8=on&index_9=on&index_10=on&hits=100#Forums-Archiv 2003
Grüße von Philipp! ;-)
cu
ulli