Klasse ausgedrückt, wirklich. Kleingeschrieben wirkt's auch gleich viel kompetenter.
Danke. Ist eine alte Gewohnheit aus dem Chat.
Wer hat gesagt, dass du hier die Antworten bekommst, die du haben willst? Wenn hier jemand liest, dass dein HTML-Code nicht korrekt ist, so wird er dich darauf aufmerksam machen. Ob nun die Seite, die du schreibst für deinen PC zuhause gedacht ist oder für die Welt da draussen, ist unerheblich. Falsch bleibt falsch - auch wenn die Seite, die nie auf einen öffentlich zugänglichen Server geht, natürlich wesentlich weniger drollige Effekte erzielt.
Also im Augenblick erzielt sie keine drolligen Effekte.
Außerdem ist "falsch" auch nur relativ und wenn ich vom IE keine Fehlermeldungen bekomme und er es korrekt anzeigt ist mir bei aller Liebe w3c egal, außerdem befindet sich sich die Seite noch in der Entwicklung und wenn es nötwendig sein wird, werde ich sie anpassen.
Vielleicht hilft dir ja der folgende Thread, was absolute und Prozentangaben anbelangt:
</archiv/2002/1/2851/>
danke, aber das problem ist schön gelöst.
wie wärs wenn du einfach ein thread mit dem titel "bmp ist scheiße und gehört verboten und jpg rulz" aufmachst?
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen Cheatah und dir: Er kann sich benehmen - du schlägst blind um dich und triffst dabei die Hand, die dich füttert; das wirst du zwar frühestens in zwei Jahren begreifen, aber sagen kann man's dir ja trotzdem schon mal.
Er hat mir weder mit meinem ursprünglichen Problem geholfen, sondern nur weitere Diskussionen über Belanglosigkeiten angefangen.
Weiters verbitte ich mir solch überaus lächerliche und feindzählige Anmassungen über mein Alter und meine geistige Reife. Du hältst dich aber anscheinend für geistig überlegen und könntest meine Zukunft vorhersagen.