Björn Bethke: ausklappbares LINKmenü im linken SeitenFrame

Hi

Ich mache im Moment Praktikum und da soll ich eine Firmenhomepage erstellen. Habe aber ein Problem ein ausklappberes Linkmenü im linken frame hinnzubekommen...

z.b.
ungeöffnet:
----------------------

Produkte
Anfahrt
Öfnungszeiten

----------------------
geöffnet:
----------------------

Produkte
  DVD-Rohlinge
  CD-Rohlinge
  Bildschirme
  ...

Anfahrt
Öfnungszeiten

----------------------

Ich bedanke mich für die Zeit die ich koste :)

mfG Björn Bethke

1. Hi,

Hi

Ich mache im Moment Praktikum und da soll ich eine Firmenhomepage erstellen. Habe aber ein Problem ein ausklappberes Linkmenü im linken frame hinnzubekommen...

Guckst du einfach mal in die selfhtml doku. Sollte mich schwer wundern, wenn du dort nicht fündig wirst.

mfG Björn Bethke

gruß
    Oliver

2. Hi

hallo björn,

was ist denn nun deine frage ?? gibt es einen quellcode ??

oder soll dir jemand ein menü programmieren ?? (da biste hier aber falsch!)

hier mal ein link, der evtl. ineressant für dich sein solltehttp://forum.de.selfhtml.org/faq/

grüße
    frau luchte

There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

3. Hi,

Ich mache im Moment Praktikum und da soll ich eine Firmenhomepage erstellen.

muss eine seltsame Firma sein. Serioese Unternehmen beauftragen fuer sowas normalerweise Profis.

Anyway. Wenn Du es einfach haben wills, verzichtest Du fuer NC 4x auf diese Funktionalitaet und beschaeftigst Dich mit den Css Eigenschaften "display: inline" und "display: none", sowie mit "position: relative". Zusaetzlich brauchst Du die Kenntnis, mit Javascript auf die Css-Eigenschaften zugreifen zu koennen. Die geschieht bei den hier in Frage kommenden Browsern mit "document.getElementById([ID]).style..."

Wenn Du Nc 4x beruecksichtigen willst, benoetigst Du die hoeheren Weihen von Dhtml, bis dahin ist Deine Praktikumszeit vorbei.

;-)

Gruesse  Joachim