Simon: Hab kaum Gästebucheinträge!

Könnt ihr nicht was reinschreiben?

Euer Simon

1. Hallo,

Ich habe dir einen Link zu </faq/> reingeschrieben, reicht das?

Viele Grüße
    Paul

--
    ** http://www.tribal-galerie.de **
    Tribals +++ Galerie ++++ Literatur
  2. lies erstma dein gästebuch !

3. alsowiebitte?

grade wollte ich zehnmal dasselbe reinschreiben, aberdas geht nicht, geht bloß zweimal, alsosowas aber auch, also sowas Dummes!

Außerdem willst du unbedingt wissen, wo jemand wohnt, warum denn das? Ich habe ja nichtmal gelogen, aberich hätte auch reinschreiben können, daß ich aufdem Mond wohne, daß dus nur weißt. Soein dummes Gästebuch ...

grüße dichund alleanderen ganz lieb

alsowiebitte

Euer Simon

4. uiuiuiuiui ...

Klar, habe gradeden Trick rausgefunden, wieman das so richtig vollballernkann und hab es gleich gemacht.

Jetzt hast du ganzviele ganzliebe Einträge vonmir!!!

alsowiebitte (amüsiert)

1. Hi

Klar, habe gradeden Trick rausgefunden, wieman das so richtig vollballernkann und hab es gleich gemacht.

Du kannst in ja Freundlich darauf hinweisen, dass solche Beiträge hier im Forum nicht erwünscht sind und lass gut sein. Aber das Gästebuch zuspammen finde ich arm...

Gruss Marco

1. hi,

Du kannst in ja Freundlich darauf hinweisen, dass solche Beiträge hier im Forum nicht erwünscht sind und lass gut sein. Aber das Gästebuch zuspammen finde ich arm...

erstens wollte er das anscheinend so, und zweitens spamt er hier im forum nicht viel weniger ...

gruss,
        wahsaga

1. Hi

erstens wollte er das anscheinend so, und zweitens spamt er hier im forum nicht viel weniger ...

So wollte er es sicher nicht :-)
          Habe allerdings nicht gesehen, dass er noch weitere Threads su seiner Seite erstellt hat. Aber man muss sich ja nicht auf das gleiche Niveau herabsetzen...

gruss,
          wahsaga

Gruss Marco