lily: onclick in XSL

In HTML sieht das Tag so aus:
<td class="clickcell" onclick="toggleDetail(this)" style="background-color:#cc3333" align="left" width="10"/>

Ich möchte das Element in XSL darstellen. Wie kann man mit "onclick" umgehen? On click wird die JavaScript Methode toggleDetail(this) aufgerufen?

Danke
Lily

1. Hallo,

Ich möchte das Element in XSL darstellen. Wie kann man mit "onclick" umgehen? On click wird die JavaScript Methode toggleDetail(this) aufgerufen?

Wenn der Attributwert von onclick nicht vom XML-Content abhaengt, dann einfach statisch in das Template einfuegen. Ansonsten das Attribut mittels xsl:attribut erzeugen und den Inhalt entsprechend ausgeben.

MfG, Thomas

1. Hallo,

Ansonsten das Attribut mittels xsl:attribut erzeugen und den Inhalt entsprechend ausgeben.

Korrektur: xsl:attribute

MfG, Thomas

1. Hallo,

Ansonsten das Attribut mittels xsl:attribut erzeugen und den Inhalt entsprechend ausgeben.

Korrektur: xsl:attribute

Schreb mir bitte ein Beispiel.
        Danke

MfG, Thomas

1. Hallo,

Schreb mir bitte ein Beispiel.

Zeige mal etwas von Deinem XML-Code und im Archiv sind solche Beispiele auch zu finden.

MfG, Thomas

2. In HTML sieht das Tag so aus:
    <td class="clickcell" onclick="toggleDetail(this)" style="background-color:#cc3333" align="left" width="10"/>

nimm lieber css anstatt den veralteten align und width attributen

Ich möchte das Element in XSL darstellen.

in xsl darstellen? ich nehme mal an mit xsl erstellen oder?
    Wie kann man mit "onclick" umgehen?
    ?O.o?
    On click wird die JavaScript Methode toggleDetail(this) aufgerufen?
    sieht jedenfalls so aus ...

Lily

cu
    ulli