Simone: PHP Skript für Zugriffs-Statistiken

HI Selfer
Ich suche ein kostenlose PHP Skript für Zugriffs-Statistiken
und Auswertung des Traffics (mysql null Problem bzw. vorhanden)

Was könnt Ihr mir empfehlen ??? Hab mir mal diesen Link geGOOGELT
http://www.phpopentracker.de
scheint ok zu sein, oder ?

(wichtig ist für mich das ich Auswerten kann welche Verzeichnisse -Unterverzeichnisse besucht wurden - und wie oft)

Simone

1. Hi
    ich hab da mal so nen Linkcounter gemacht der funktioniert so: Du verlinkst die links nicht mer so:
    seite.html
    sondern so:
    linkcounter.php?url=seite.html

Wenn ein link noch nicht besucht wurde (also das erste mal geklickt wird) wird in der DB eine neue zeile mit der Seite angelegt und der Wert gespeichert in der Statistike ist dann eine Tabelle die so aufgebaut ist:
    Linkname | farbiger balken abhängig von counterstand | counterstand als zahl

zur zeit kann ich dir leider nicht sagen ob das script nicht mehr geht oder ob beim meinem Webspace nur das MySQL nicht geht (ich glaube MySQL geht grad ned bei denen) Aber auf meinem PC zu hause funktioniert es

Ist es das wonach du suchst??

mfg

Alex

1. Nochmal hallo

wenn du interessiert bist dann melde dich bei mir: Alexander.Brandt@web.de

Alex

2. hi!

Die Lösung klingt im Grunde interessant, aber mich als Benutzer würde es eher stutzig machen, wenn immer bloß "linkcounter.php" oder so aufgerufen würde...

vieleicht schreibst du eine Funktion "counter()", der du in jeder seite per $PHP_SELF den Seitennamen mitgibst und so dann deine Datenbank fütterst...?

viele grüße,
      benni

3. HI Alex

Nein, das ist es nicht!

Ich such was "fertiges" und davon gibt es sehr viel laut GOOGLE - Suche.
      Mir geht es darum welches von den vielen ist auch wirklich gut. (Bug frei)

Also Erfahrungen der Selfer die gesammelt wurden. <<<<<

einzige Anforderungen an das Teil:

No Session ID --
      und evtl. Deutsche Doku. muss aber nicht sein.

Simone

1. HI Alex

Hi Simone

Nein, das ist es nicht!

Ich such was "fertiges" und davon gibt es sehr viel laut GOOGLE - Suche.

Auch gut. Aber es ist fertig sogar mit benutzerfreundlicher instalation. Aber villeicht überlege ich mir doch noch das umzusetzen was benni vorgeschlagen hat.

mfg

Alex

2. Hi,

guck Dir das mal an, wenn auch nicht frei:
        http://www.w3research.com

1. Hallo Linksetzer,

Hi,
          guck Dir das mal an, wenn auch nicht frei:

schweige er still: </archiv/2002/4/10155/#m56497> - der Linksetzer hat nichts zu sagen (und wenn du doch was sagen willst, dann poste nicht als Linkssetzer)

Grüße aus Nürnberg
          Tobias

--
          Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
  2. Hallo Simone,
    http://www.phpee.com/
    ist imho state of the art. Viel Spaß damit.
    Gruß Fritz

--
    ss:( zu:| ls:# fo:| de:/ va:) ch:? sh:( n4:? rl:? br:$ js:| ie:| fl:| mo:)