Hallo,
Ich sehe schon, Ihr zählt euch zu dein kleinlichen und punktgenauen Menschen, bei denen immer alles vollkommen in Ordnung sein sollte und nichts aus der Norm treten darf, aber WEHE! wenn doch einmal etwas nicht so sein sollte wie gewünscht dann muss man sich natürlich sofort zu Wort melden und wenn möglich jeden einzelnen User in seine vom Forum auferlegten Schranken verweisen.(im Falle von Wolfgang zb.)
Ich weiss nicht genau, aber geht es Euch hier mehr um Genugtuung eines abgegebenen Kommentars, oder wollt Ihr am Forum mitarbeiten? Wenn ihr den Topic einfach ignoriert, wird der Fragesteller sowieso merken das seine Frage nicht gerechtfertigt war und das nächste mal (sofern er wiederkommt) dementsprechend handeln.
Wenn mir selbst ein Posting nicht zusagt, dann ignorier ich es auch einfach, das hilft der Sache genau gleich viel, wenn nicht noch mehr als sich künstlich aufzuregen und gleich aufzubrausen - nicht dass es mich stören würde, aber Ihr macht euch dadurch doch nur selbst das Leben schwer wenn Ihr euch immer so reinsteigert.
Jedenfalls begehe ich das nächste mal nicht noch einmal den Fehler und werde auf ein Posting dieser Art antworten, da es ja ohnehin nichts bringt, ausser irgendelchen vom Fragethema abweichenden Grundsatzdiskussionen.
Aber naja, ist doch egal, jeder ist halt nun einmal so wie er ist und daran kann/will man auch nichts ändern, was wäre eine Welt ohne Vielfalt?
Grüsse,
Daniel