Sven Rautenberg: Ich!

Beitrag lesen

Moin!

Nein. Solche Teilnehmer werden in der Regel noch innerhalb einer Stunde ungeduldig werden und entweder "Warum antwortet hier niemand???" an das Originalposting anhängen, oder (noch schlimmer) das Posting nochmal absetzen.

Wer sind denn "solche Teilnehmer"?

"Solche Teilnehmer" sind solche, welche offenkundig erkennen lassen, dass sie sich außerhalb der gesetzten Ziele des Forums bewegen.

Worauf fundiert Dein Wissen, dass sie (wer auch immer "sie" sein Mögen) sich derart schändlich verhalten?

Empirische Erfahrung, im Laufe der Zeit gewonnen. Manche Dinge ändern sich eben nie.

Innerhalb welcher Regel tun sie das? Steht diese Regel vielleicht in den faq?

Leider steht die Regel nicht in der FAQ. Es ist aber in der Tat schwierig, das Fehlverhalten "solcher Teilnehmer" in Worte, geschweide denn in Regeln zu fassen.

Fragen über Fragen...

Sowieso. Und ich möchte an dieser Stelle mal auf die Ursprungsfrage dieser Threaddrift zurückkommen: Darf man als alteingesessener Forumsnutzer Fragestellern die Unangemessenheit ihrer Frage in einem öffentlichen Posting vorhalten? Und ich meine: Ja!

Sicher, das Posting entspricht nicht der Self-Philosophie, aber es ist IMHO durchaus in einem Rahmen geschrieben, dass man nicht unterstellen muss, er sei ein Spammer oder Ähnliches.

Spammer werden gelöscht. Kommen hier aber auch nicht vor. Aber es gibt leider regelmäßig die Erscheinung des GetHTML-Besuchers.

Würde ich in Berlin wohnen, ich hätte überlegt auf sein posting (warscheinlich via E-mail) einzugehen.

Das bleibt dir natürlich freigestellt. :)

PS: ich hätte auch Stonie antworten können, aber zu Deinem Posting sind mir pampigere Fragen eingefallen ;>

Menno...

- Sven Rautenberg

--
SELFTREFFEN 2003 - http://selftreffen.kuemmi.ch/
ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|