Nein Nein Nein ... Boah ich verzweifele langsam !!!
Leute, jetzt nocheinmal genauestens:
Ich habe ein Forum in dem man auf eine Option WhoIsOnline klicken kann, zusehen unter http://www.tritanium-scripts.de/forum/index.php , jedoch habe ich da noch einen Link, der ein Popup aufruft, also der bewrikt das die WhoIsOnlien Liste nochmal ohne alle extras geladen wird und jede sekunde neu geladen wird, jetzt habe ich das problem, das dieses fenster das dann aufgeht sich DEM AKTUELL GEWÄHLTEM Style nicht anpast, denn ich kann im administrator bereich zwischen verschiedenen styles wählen, jedoch nimmt er imemr meine standard.css anstatt z.b. jayson.css
Er wählt diese Style Datei für alles, aber jedoch nicht für dieses Fenster dann. Meine Frage ist ob ich das nicht genau wie Tabellenrahmen usw. einen eintrag in die CSS machen kann, das wenn eine CSS gewählt wurde das Popup diesem Style sich anpasst, der zuvor in dieser CSS eingetragen wurde ...
Für das popup stelle ich mir das so vor:
.wiopopup {
color:#FFFFFF;
background-color:#0094e0;
text-align:left;
}
Jedoch weiss ich nicht ob das so richtig ist ... Ist nur eine vermutung !!!
Jetzt mein Problem:
Aaaber ... Ich muss doch irgendwie ind er wiopopup.php auch sagen, das der in der CSS nach dem Style gucken soll um das Fenster so ausehen zu lassen ...
Bisher war es immer
<link rel="stylesheet" href="<?=$config['temp_css_file']?>" type="text/css" />
Aber das klappt nicht, da das ja auch nur den Style selbst liesst, aber ich will ja aber einen eigenen Eintrag machen, wie oben z.B.
Also einen Eintrag in die CSS vornehmen, das er wenn in eienr Datei der Befehl auftaucht das er die .wiopopup Style Angaben nutzen soll, aber was !!!
Ich glaube solche Einträge in der CS nennt man "Label" ... Hab ich gelesen.
Cya Jay