backbone: suche guten ftp-server für windows

hi folks...

suche nen guten ftp-server für windows der wenn möglich nicht bulletproof heißt, vielleicht kostenlos ist der automatisch als service läuft. danke für eure hilfe im voraus.

tschau

ps: gibts nich nen ftp-modul fürn apachen?

1. Moin Moin !

http://aktuell.de.selfhtml.org/links/index.htm
    3COM hat einen freien, minimalistischen, kombinierten FTP/TFTP-Server.

Schreib Dir eins!

Alexander

--
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
    1. aloha

3COM hat einen freien, minimalistischen, kombinierten FTP/TFTP-Server.

suche eher was nicht so minimalistisches sondern was ausgereiftes.

andere vorschläge?

tschau

1. Moin Moin !

andere vorschläge?

MetaGer, Google, FreeBSD, NetBSD, OpenBSD, Slackware, SuSE, RedHat, ...

Alexander

--
        Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
        1. aloha...

MetaGer, Google, FreeBSD, NetBSD, OpenBSD, Slackware, SuSE, RedHat, ...

schönes ding! hatte nur nicht vor 1000 ftp-server zu installieren und zu testen ob sie meinen gesuchten bedingungen entsprechen und ich sagte ja schon: soll für windows sein. aber naja, ich werd mir weiter umhören.

tschau

2. Hi backbone,

welchen Sinn sollte das machen? Der Apache ist ein HTTP-Server - kein Betriebssystem.

Viele Grüße
          Michael

--
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
     => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
    Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.