Tobias: Frames

Hi, könnt ihr mir helfen?

ich hab gesucht, aber nicht gefunden, wie man bei frames nur die vertikale Bildlaufleiste erlauben kann und die horizontale unterdrücken. Ist das überhaupt möglich??

Danke im vorraus!!

1. Hallo,

Es ist zumindest gemein die Bildlaufleiste abzustellen, da je nach Auflösung und System eventuell Teile des Bildschirm dadurch nicht mehr angezeigt werden können.

Heiner

1. An der Stelle die ich meine wird absolut keine benötigt, da spielt die Auflösung keine Rolle, die Site ist für 800X600 optimiert und daher bei eigentlich jedem lesbar.

Gruß Tobias

1. Hi!

An der Stelle die ich meine wird absolut keine benötigt, da spielt die Auflösung keine Rolle, die Site ist für 800X600 optimiert und daher bei eigentlich jedem lesbar.

Och du ich kenn den ein oder anderen der 640x480 hat und nich einsieht das auf ne höhere Auflösung zu stellen.

Gruß Tobias

Ebenfalls Grüße
        Julius

1. Ich kenne auch genügend Leute, die zwar 800x600 oder auch mehr haben, aber in ihrem Fenstersystem die Fenster nie maximieren. Was dann?

1. Nochmal,

Ich hab doch nue ne Frage gestellt, die ich dachte mir hier einer beantworten kann. Anscheinend könnt ihr das nicht.
            Außerdem hab ich doch geschrieben, dass ich das nur für mich brauche und für das lesen der Seite überhaupt keine Rolle spielt, wieso dann die komische Unterhaltung?? Man sollte hier, wenn man nicht weiterhelfen kann, gar nicht antworten, steht alles oben.

Gruß

1. Nochmal,

Dann nochmals ein Post von mir und deswegen auch nochmal hi ;)

Ich hab doch nue ne Frage gestellt, die ich dachte mir hier einer beantworten kann. Anscheinend könnt ihr das nicht.
              Außerdem hab ich doch geschrieben, dass ich das nur für mich brauche und für das lesen der Seite überhaupt keine Rolle spielt, wieso dann die komische Unterhaltung?? Man sollte hier, wenn man nicht weiterhelfen kann, gar nicht antworten, steht alles oben.

Um nochmal was sinnvolles zu posten:

Soweit ich weis geht sowas nicht, aber wie wolln die Typen von Toyota uns immer verklicken? Genau! "Nichts ist unmöglich!"

Gruß

Gruß zurück,
              Julius

1. Thanks,

für den post, schau mal was sich machen lässt.

Tobias

2. Ich kenne auch genügend Leute, die zwar 800x600 oder auch mehr haben, aber in ihrem Fenstersystem die Fenster nie maximieren. Was dann?

Genaud as wär auch so ein Fall.
            Ich hab meine Fenster zwar meistens maximiert, aber wenn ich mal
            aus dem Fenster mal schnell was in meinen Editor abschreib oder so auf 2 Seiten etwas vergleiche hab ich die auch immer klein  gezogen und dann bleibt FireBird bei mir auch meistens im kleinen Rahmen.

Man muss halt schauen das man alles das berücksichtigt.
            Natürlich könnte er mit 1-2 festgelegten Werten arbeiten, und dann
            mit Prozentangaben.