brizly: Internet-Auftritt funzt nicht mit allen Browsern - warum nur?

Beitrag lesen

Hallo Cheatah,

für Netscape 4 hat ein positioniertes <div> ein eigenes document-Objekt, welches ein umgebendes <form> "sprengt". Das klappt so nicht, sorry.

so'n Käse. Und nichtmal NS 7.0 kann sowas 'richtig' (so, wie ich es auch gern hätte)? Es liegt also (definitiv) am Browser und nicht am Internet-Auftritt? Gibt es denn eine (einfache?) Möglichkeit hierfür eine Lösung zu erarbeiten?

Wozu brauchst Du dort eigentlich ein Formular? Mal ganz abgesehen davon, dass Eingangstunnel grundsätzlich Unsinn sind.

Ich weiß, dass 'Eingangstunnel' Schwachsinn sind, ist hier nun aber mal Vorschrift (von meiner Tante, siehe Eingangs-Thread). Ich arbeite auf der ganzen Seite mit <input type='image' ... />, und da habe ich das auf dem 'Eingangstunnel' eben auch so übernommen (einheitlich eben). Der Grund hierfür ist wiederum dem User die womöglich 'wirren' Zeichen in der URL zu ersparen, die da ansonsten per GET hinkommen müssten.

O.K., ich erhalte 2 Fehlermeldungen beim Validieren des html, das kommt aber daher, dass mir mein PHP hinter dem start-Tag für <form> _sofort_ ein <input type='hidden' ... /> für die session-id knallt. Ich denke mal das dürfte nicht weiter schwerwiegend sein.

Zumindest dürfte es keine Ursache Deines Problemes sein.

Gut, dass von jemandem zu erfahren, der offensichtlich mehr davon versteht als ich :-)

--
Ja, ich bin es wirklich
ss:} zu:} ls:[ fo:) de:> va:} ch:? sh:) n4:~ rl:? br:> js:{ ie:{ fl:{ mo:}