Hi,
für Netscape 4 hat ein positioniertes <div> ein eigenes document-Objekt, welches ein umgebendes <form> "sprengt". Das klappt so nicht, sorry.
so'n Käse. Und nichtmal NS 7.0 kann sowas 'richtig'
dann gibt es noch ein anderes Problem. Netscape 4 mit Netscape 6/7 zu vergleichen ist, als würde man Opera 4 mit dem IE 6 vergleichen - es sind zwei vollkommen unterschiedliche Programme.
Wozu brauchst Du dort eigentlich ein Formular? Mal ganz abgesehen davon, dass Eingangstunnel grundsätzlich Unsinn sind.
Ich weiß, dass 'Eingangstunnel' Schwachsinn sind, ist hier nun aber mal Vorschrift (von meiner Tante, siehe Eingangs-Thread).
Du hast eine Beratungspflicht.
Ich arbeite auf der ganzen Seite mit <input type='image' ... />, und da habe ich das auf dem 'Eingangstunnel' eben auch so übernommen (einheitlich eben).
Eventuell solltest Du überlegen, ob Formulare wirklich die Technik Deiner Wahl sind.
Der Grund hierfür ist wiederum dem User die womöglich 'wirren' Zeichen in der URL zu ersparen, die da ansonsten per GET hinkommen müssten.
_Das_ beispielsweise ist ein ganz klarer Grund _gegen_ Formulare. Verwirre Deine User nicht, indem Du ihnen etwas anderes vortäuschst, als sie effektiv bekommen.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes