Frank = absolute Beginner: onmouseover - Problem? t-online - Problem?

Hallo allerseits,

mit HTML/JavaScript habe ich ein wenig herumexperimentiert - nur, alles nicht so einfach, wenn man ein wenig lesefaul ist ;-).
Herausgekommen ist:
http://www.frank-chlechowitz.privat.t-online.de/welcome/welcome.html

Bitte probierts doch mal - danke :-).
Ok, das Laden dauert ein wenig - sorry.
Aber was passiert bei euch, wenn ihr mit der Maus ein wenig herumfahrt? Eigentlich sollten Geräusche (wav) erklingen UND ein gif erscheinen. Am PC funktionierts (ok, bei blitz.gif ist noch ein Fehler - I know).
Nur - nach dem Hochladen, höre ich bei mir nur noch Geräusche, aber ein gif erscheint nicht - *grübel,grübel*.
Habt ihr das gleiche? Wenn ja, woran liegt's wohl? Wenn nein, woran liegt's bei mir? Oder liegt's gar an t-online?

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

Es grüßt
Frank

1. Hi,

Habt ihr das gleiche? Wenn ja, woran liegt's wohl? Wenn nein, woran liegt's bei mir? Oder liegt's gar an t-online?

Also, ich bekomme viele Fehlermeldungen.

1. Irgendwas läuft mit Deinen Geräusches falsch - ließ mal nach
    2. Verwende doch für Attribute und events immer Anführungszeichen ("") und wenn Du in diesen noch mal welche brauchst: ''. Geht aber nur bei zwei Ebenen - bei drei: maskieren durch " (lesen)
    3. In Events ist javascript: ein Fehler. Dein Browser weiß selber, daß das kein CSS ist (-;
    4. Achte mal auf die Fehlermeldungen, die Dein Browser ausspuckt. Bei IE aufs gelbe Dreieck unten links doppelt klicken, beim Moz "javascript:" in die Adresszeile eintippen.

Wenn Du alle Fehler beseitigt hast - es sind vielleicht mehr als ich erwähnt habe - und es immer noch nicht klappt, dann kannst ja noch mal nachfragen. (Bitte im gleichen Thread)

Grüße,

Ronny

1. ...hm - viele Fehler?? Ich bin erstaunt, warum es am PC einwandfrei funktioniert... - warum gibt es da keine Probleme??

Gruss
      Frank

1. Hi,

...hm - viele Fehler?? Ich bin erstaunt, warum es am PC einwandfrei funktioniert... - warum gibt es da keine Probleme??

Ist das eine Frage oder hast Du nur "laut" gedacht?

Frank

Grüße,

Ronny

1. So Sorry - aber es gibt halt auch Anfänger hier :-(.

1. Hallo Frank,

So Sorry - aber es gibt halt auch Anfänger hier :-(.

Bitte lies, was gaanz oben über dem Forum steht.

Bitte lies die </faq/>

Grüße aus Barsinghausen,
            Fabian

2. Hi,

So Sorry - aber es gibt halt auch Anfänger hier :-(.

Ist ja nicht schlimm, aber aus dem was Du schreibst kann ich überhaupt nichts ableiten: weder warum Du ein Problem hast, noch ob Du Hilfe erwartest oder uns die Sache einfach nur erzählen willst.

Auf Anregungen gehst Du auch nicht ein. Also warum machst Du denn einen Thread auf?

Grüße,

Ronny