christian: Über MS explorer ftp "put" machen

hi,

bin hier für einige Wochen beim Kunden. Habe hier leider nur ftp zugriff direkt über den Browser, weil hier ein proxy existiert. (hab auch schon versucht über WSFTP den Proxy einzurichten, funzt nicht).

Aber direkt im MS IE gehts. Nur leider kann ich nur mein FTP verzeichnis ansehen und Dateien von dort runterladen, aber ein "put" geht nicht.

hab versucht das mit drag'n drop reinzuschieben, dann wird es einfach nur geöffnet. Und Kopieren einfügen geht auch nicht, die fläche für einfügen ist, dann nicht enabled!

kann mir jemand einen Tip geben wir ich trotzdem dateien über den IE auf meinen Webspace bekomme?

grüße christian

1. Hi christian,

kann mir jemand einen Tip geben wir ich trotzdem dateien über den IE auf meinen Webspace bekomme?

Upload-Skript dort installieren?

Viele Grüße
          Michael

--
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
     => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
    Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.