Was haltet ihr von http://www.b-one.net/
der bär
- provider
Hi
Ich kann mir nicht vorstellen das es das wirklich geben soll. Was sagt ihr dazu?
gruß der bär
Hallo bär,
Thema: Was haltet ihr von http://www.b-one.net/
um es mit Cheatahs Worten zu sagen: Abstand.
Nachdem ich zweimal auf "Cookie ablehen" geklickt habe (für bringen mir die Cookies auf der Seite?), grinst mich nur der Text "You are required to enable cookies to use this web site." an - na dann halt nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen das es das wirklich geben soll.
was?
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hi,
die machen im ICQ seit einigen Tagen eine Mords-Werbung...
MfG
Rouven
Ach ja, das Impressum:
-------------------
B-one Ltd
Valentinskamp 24
20354 Hamburg
Erwerbs IdNr.: 4748641
Fax: 040 8816 5520
B-one Ltd kann nicht telefonisch erreicht werden.
-------------------
Was bitte ist das??
MfG
Rouven
B-one Ltd kann nicht telefonisch erreicht werden.
Was bitte ist das??
Was das ist?
Nicht den Impressumsverordnungen für Unternehmen entsprechend, ganz klar. Dieses "Unternehmen" kann von Konkurrenten eine Abmahnung bekommen. (Von nicht-Konkurrenten geht das nicht, da das so geregelt ist, damit eine Selbstkontrolle entsteht)
Saludo
piz
die machen im ICQ seit einigen Tagen eine Mords-Werbung...
(Offenbar jetzt auch im Forum?)
Hi
Ich hab mich nur gewundert dass die ASP und PHP für den selben Webspace anbieten. Das geht doch eigentlich nicht. Und PHP, ASP, MySQL und etc für einen Preis der mir unreel erscheint, denn bei 1&1 bezahl ich für den selben Krempel (ohne ASP versteht sich ;-) )das doppelte und mehr.
Ich frag mich auch was ICQ damit Werbung macht, wenn das so unseriös ist. Naja mit AOL war ich schon immer auf Kriegsfuß
gruß der bär
Hallo der bär,
Ich hab mich nur gewundert dass die ASP und PHP für den selben Webspace anbieten. Das geht doch eigentlich nicht.
warum nicht?
Und PHP, ASP, MySQL und etc für einen Preis der mir unreel erscheint, denn bei 1&1 bezahl ich für den selben Krempel (ohne ASP versteht sich ;-) )das doppelte und mehr.
es fragt sich dann eben, wie es mit der Zuverlässigkeit der Seiten aussieht (oder der Provider geht in einem halben Jahr pleite).
Grüße aus Nürnberg
Tobias