iFrame-Hintergrund in Mozilla
Johann
- html
Hallo,
auf meiner Seite werden die iFrames mit Inhalten gefüllt (Bilder etc.) die recht groß sind.
Im Mozilla wir bei mir ein nicht gefüllter iFrame mit schwarzem Hintergrund dargestellt. Sieht net so toll aus.Und vor allem wegen der Ladezeiten die lang sind.
Kann ich das ändern ?
mfg
Johann
Hallo,
Hallo auch
auf meiner Seite werden die iFrames mit Inhalten gefüllt (Bilder etc.) die recht groß sind.
gross KB oder gross Height width?
Im Mozilla wir bei mir ein nicht gefüllter iFrame mit schwarzem Hintergrund dargestellt. Sieht net so toll aus.Und vor allem wegen der Ladezeiten die lang sind.
Kann ich das ändern ?
Man kann dem Browser sagen, wie der Hintergrund aussehen soll, wenn nichts anderes deviniert ist.
Definiere einen Hinergrund.
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Es wäre klug, wenn man immer gleich noch den Link zu der Seite angibt, denn dan kann man nicht nur möglich Dinge vorschlagen, sondern gleich sagen, wo der Fehler ist.
Gruss Michy
Hi
gross KB oder gross Height width?
Groß von der datenmenge, deshalb auch lange Ladezeiten und lange schwarzer Hintergrund.
Man kann dem Browser sagen, wie der Hintergrund aussehen soll, wenn nichts anderes deviniert ist.
Hm und das ist beim Mozilla standartmäßig schwarz ?
Es wäre klug, wenn man immer gleich noch den Link zu der Seite angibt,
Aber unklug ist es, wenn es sich um eine Bewerbungsseite mit Loginsystem handelt :-)
mfg
hi,
Es wäre klug, wenn man immer gleich noch den Link zu der Seite angibt,
Aber unklug ist es, wenn es sich um eine Bewerbungsseite mit Loginsystem handelt :-)
klug wäre es dann wiederum, den sachverhalt auf einer neutralen seite (ohne sensible inhalte) nachzustellen.
gruss,
wahsaga
Hi,
tja ich denke jeder kennt einen einfachen iFrame.
Wenn nicht, dann kann mir derjenige auch nicht helfen.
mfg
johann