hi
Schonmal dran gedacht, dass man sich erst im forum meldet, wenn man bei der onlinesuche nicht fündig geworden ist!?
wie ich an der art deines postings unschwer erkennen kann ist dir bisher folgende wichtige lektüre entgangen
http://forum.de.selfhtml.org/faq/
soviel zum Anpöbeln...
ferner hast du wohl auch das <klugscheiss> tag überlesen, dann hättest du festgestellt, das ich mich lediglich zum antworten auf dein niveau begeben habe.
und trozdem bin ich der meinung, dass du mir anstatt zu helfen, mir nur gezeigt hast wie du die problemstellung beschrieben hättest bzw. dass es totaler schwachsinn ist, den ich geschrieben habe und ich sollte mich lieber mal mit der onlinesuche beschäftigen.
ich habe dir deine fehler aufgezeigt und korrigiert und dir eine reihe von stichworten geliefert die du "im zeichen des self" hättest nutzen können um entweder die archiv-suche zu füttern oder aber dir eine eigene lösung zu bauen unter zuhilfenahme des javascriptteils von selfhtml (siehe mein PS).
ich habe nichts von "schwachsinnig" oder ähnlichem in meinem posting erwähnt noch dein posting als solches oder dich als person diffamiert, lediglich Flash wurde von mir als "zustand" tituliert, was es nabenbei bemerkt in den augen einer vielzahl anderer forumsteilnehmer auch ist.
so long
ole
(8-)>
Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:\ js:|
If you can't beat 'em...eat 'em !