<select size=1> - wie kann ich alle optionen anzeigen lassen?
Georg
- html
okay, kurz zusammengefasst mein problem:
ich brauche ein pulldown-menue, in dem - wenn man es aufmacht - alle eintraege ohne scrollbalken angezeigt werden - sieht einfach schoener aus.
ich habe dummerweise keine moeglichkeit gefunden, einfluss darauf zu nehmen - nun interessiert mich, ob es vielleicht doch ne moeglichkeit gibt, das zu realisieren :(
danke euch,
georg
hi
ich geh mal davon aus das du bezug auf das tag-schnipsel in deiner überschrift nimmst.
nein, das geht nicht.
so long
ole
(8-)>
Hallo Georg,
Select ist ja ohnehin in vielerlei Hinsicht so ein Spezi. Soweit ich weiss, ist die Anzahl der angezeigten Reihen beim Aufklappen bestenfalls Browser/OS-spezifisch, aber nicht beeinflusbar.
Dieter
Hi Georg,
ich brauche ein pulldown-menue, in dem - wenn man es aufmacht - alle eintraege ohne scrollbalken angezeigt werden - sieht einfach schoener aus.
Du setzt also einen Bildschirm unendlicher Höhe zwingend voraus?
Viele Grüße
Michael
hi,
irre ich mich, oder wird das bald die frage nach den "link in zwei frames" als spitzenreiter was die häufigkeit des fragens angeht ablösen?
ich mein die frage hätte ich doch heute schon mindestens dreimal gelesen ...
gruss,
wahsaga