Assembler - Smartcards, Tutprial
JvM
- sonstiges
0 Antje
Hi,
ich hab jetzt so ne komische Smart-Card und ein Schreiblese-Gerät von einem Freund, der hat mir auch die Software gezeigt und so. Aufjedenfall hab ich keinen Plan wie ich da jetzt irgendwas mach, und da wollt ich Fragen ob mir jemand von euch ein gutes Assembler-Tut für Smartcards nennen kann. Weil mit Google da was zu finden ist garnicht so einfach. Eins von den größten Problemen ist das ich es Deutsch brauche weil meine Englisch-Kenntnisse sind in der 7. Klasse halt noch ein wenig eingeschränkt...
Vielen Dank,
Julian
Uih Bubu,
du machen erstmal Stand auf Flohmarkt und tuten verkaufen Smartkart dann vieleicht etwas mehr Schule lernen und gehen in anderes Forum.
du machen erstmal Stand auf Flohmarkt und tuten verkaufen Smartkart dann vieleicht etwas mehr Schule lernen
Na sooo schlimm war mein Deutsch auch nicht. Außerdem war meine Grammatik glaub ich größtenteils richtig *g*.
und gehen in anderes Forum.
Ich weiß das es nicht direkt was mit Webdesign zu tun hat, aber in der FAQ steht zumindest kein Verbot von Nicht-Webdesign-Themen.
Holladiewaldfee,
Ich weiß das es nicht direkt was mit Webdesign zu tun hat, aber in der FAQ steht zumindest kein Verbot von Nicht-Webdesign-Themen.
Mach Dir nix draus, dieses "Antje"-Wesen ist nur zum rumtrollen hier. Ignorier sie einfach.
Ciao,
Harry
Hi Antje,
du machen erstmal Stand auf Flohmarkt und tuten verkaufen Smartkart dann vieleicht etwas mehr Schule lernen und gehen in anderes Forum.
wie war das doch gleich mit dieser uralten Fernsehwerbung: "Frau Antje schreibt Käse aus Holland" oder so ähnlich?
Viele Grüße
Michael