ulli: Geht's manchen auch so??

Beitrag lesen

Hallo Forum,

hallo

[...]
Jeder hat doch sicher mal klein angefangen, oder?!

jupp ... is ja klar

Und im Gegensatz zu einigen, habe ich leider nicht die Zeit SELFHTML von vorne bis hinten durchzulesen und alles mögliche auszuprobieren.

dann gehe zu einer firma/agentur/gesellschaft oder sonst was und bezahle für die von dir gewünschte leistung!
hast du eigentlich gemerkt, dass hier nirgendwo steht "zum bezahlen bitte hier entlang"?

Von einem Forum erwarte ich deshalb gegenseitige Hilfe und nicht unterschwellige Kommentare wie 'oh je bist du blöd' oder 'machst du aber Anfängerfehler' - auf solche Anworten kann ich gerne verzichten - danke!

solche antworten resultieren zu 99% aus den fragen. wenn sich nur alle "neuposter" die faq durchlesen würden (vom archiv ganz zu schweigen), dann würden im forum nicht mal die hälfte der fragen auftauchen.

Würde gerne einmal wissen, ob es anderen Anfängern hier ähnlich ergangen ist...?

ja ist es mir. ich hab auch die frage gestellt, die schon mindestens xxx leute (wenn nicht noch mehr) vor mir gestellt haben. nachdem ich mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen wurde, dass ich die faq lesen sollte, hatte ich dann auch die antwort auf meine ach so schwere frage.

in diesem sinne. RTFM

Gruß
Frank

cu
ulli