Hallo Frank,
Erneut muß ich feststellen, daß mit Nachdruck darauf hingewiesen wird - he, Anfänger sind hier unerwünscht!
Ich habe auch schon öfters geschluckt.
Jeder hat doch sicher mal klein angefangen, oder?!
klar.
Und im Gegensatz zu einigen, habe ich leider nicht die Zeit SELFHTML von vorne bis hinten durchzulesen und alles mögliche auszuprobieren.
Das sehe ich etwas zweischneidig: Programmieren oder 'Hypertext auszeichnen' kostet eben viel Zeit (eben auch der Information und der Fehlersuche). Wer die nicht aufbringen kann muß vielleicht etwas anderes machen. Allerdings weiß man als Anfänger oft nicht, worum es bei dem eigenen Problem eigentlich geht und weiß deshalb auch nicht, wo man suchen muß. Das finde ich, könnte hier mal mehr berücksichtigt werden. Da ist aber auch der Anfänger gefordert, indem er nicht fragt: "was muß ich bei <font> reinschreiben?". Denn darin erkennt man ja, daß er schon einen ganz konkreten Anknüpfungspunkt hat und offenbar nicht nachliest. Wenn man aber mehr beschreibt, was man machen will und eben nicht weiß, wo die Suche losgehen soll, bekommt man nach meiner Erfahrung auch gute Hilfe.
Gruß, Andreas