MDDM: Hintergrundbild in tabelle positionieren

Hallo

Wie kann ich ein Hintergrundbild in einer Tabelle nur einmal anzeigen lassen und es positionieren??

Beispiel:
Meine tabelle ist 100x100 und das bild ist 25x25.
Das Bild soll als hintergrundbild in der rechten oberen ecke der tabelle erscheinen.
ich bekomme es immer nur in die mitte und dann verfielfacht er es immer so das es 4x erscheint.

Danke MfG MDDM

1. Hi,

Wie kann ich ein Hintergrundbild in einer Tabelle nur einmal anzeigen lassen und es positionieren??

mittels den entsprechenden CSS-Angaben zur Positionierung und Wiederholung des Hintergrundbildes.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

mittels den entsprechenden CSS-Angaben zur Positionierung und Wiederholung des Hintergrundbildes.
      Cheatah

Sorry... Gerade wollte ich schreiben das ich es selbst herausgefunden habe... An CSS dachte ich überhaupt nicht...

Trotzdem Danke... MfG

1. Hi MDDM,

Sorry... Gerade wollte ich schreiben das ich es selbst herausgefunden habe... An CSS dachte ich überhaupt nicht...

das ist nicht schlimm. Vor irgend einem Kopf muß das legendäre Brett anscheinend zu jedem Zeitpunkt sein ... ;-)

Denkanstöße zu geben, die Dir helfen, alleine weiter zu recherchieren, ist eine der effektivsten Möglichkeiten der Hilfe in diesem Forum.

Viele Grüße
              Michael

--
        T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
        V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
        (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
         => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
        Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.