HTML und Flash zusammen
anti78
- html
0 Heiner0 BrokenBrain0 rainer groth0 Peppy0 wahsaga
Hi!
Ich habe ein Problem HTML und Flash zusammenzuführen. Ich habe eine HTML-Seite mit Tabelle und in der ist in der Mitte ein Flashfilm. In diesem Flashfilm gibt es ein paar Linien, die ich auf die HTML-Seite so erweitern möchte, dass die Linien im Browserfenster bis zum äußeren Rand gehen. Links geht es, aber rechts haben die Linien irgendwie eine feste Größe, obwohl ich das nicht angegeben habe. Jedesmal wenn man das Fenster größer zieht bleiben sie am linken Rand aber sie schließen nicht mehr an das Flashfile an.
Hier mal die URL von einem Versuch:
www.yellow-elephant.com/versuch
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. :-))
------------------------------------------------------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht (meistens jedenfalls)
Hallo,
Denk dran auch eine Nur-html-Version anzubieten. Ich habe zum Beispiel kein Flash.
Heiner
Denk dran auch eine Nur-html-Version anzubieten. Ich habe zum Beispiel kein Flash.
dann installier es doch! man man...diese eingefleischte html freaks...mir wäre es recht wenn es gar kein html mehr gäbe!
ich finde man sollte sich Alternativen immer angucken, ich sehe darin jedenfalls die Zukunft des WWW.
Außerdem ist das flash-plugin noch nicht mal für einen 56k modem user zu groß zum downloaden.
Ich verstehe nicht warum sich hier in dem Forum fast jeder gegen neue mögliche Internetstandards wehren....
Hallo broken Brain,
...mir wäre es recht wenn es gar kein html mehr gäbe!
Und wie bringst Du dann Deine 'swf'-Dateien zum laufen ;-)
ich finde man sollte sich Alternativen immer angucken, ich sehe darin jedenfalls die Zukunft des WWW.
Alternative meint IMO so etwas wie 'stattdessen' - Dir ist aber schon klar, dass 'swf'-Dateien in 'HTML'-Dateien eingebettet werden muessen ?
Außerdem ist das flash-plugin noch nicht mal für einen 56k modem user zu groß zum downloaden.
... --- ...
Ich verstehe nicht warum sich hier in dem Forum fast jeder gegen neue mögliche Internetstandards wehren....
NEUE Internetstandards ? Komm mal ins Macromedia-Dev-Forum (wo wir versuchen, zusaetzliche Moeglichkeiten fuer das WWW kompatibel zu machen)...
gruesse
rainer groth
Hallo rainer groth!
Alternative meint IMO so etwas wie 'stattdessen' - Dir ist aber schon klar, dass 'swf'-Dateien in 'HTML'-Dateien eingebettet werden muessen ?
natürlich ist mir das bekannt, ich meine nur, dass wäre mir recht wenn die möglichkeit bestände!
cu
BrokenBrain
dann installier es doch! man man...diese eingefleischte html freaks...mir wäre es recht wenn es gar kein html mehr gäbe!
genau!
alter fuchs du!
flash ist eine nette spielerei, die in kombination mit html manchmal
auch vorteile haben kann.
allerdings kotzen mich viele flashseiten einfach nur an.
vorallem dann, wenn flash unnötigerweise eingesetzt wird.
alternative für was?
wie willst du auf einer seite (z.b. dieses forum) klarkommen,
wenn in flash noch nicht einmal der zurückbutton des browsers
funktioniert.
willst du dir dann jedesmal den "loading" -teil und den aufbau der
seite anschauen, wenn du einfach nur eine seite zurückspringen
willst?
hast du schonmal in www nach informationen gesucht?
dafür ist das www nämlich da. informationen verbreiten.
und wenn ich nach informationen suche, dann will ich diese
auch schnellstmöglich sehen, und mich nicht von einer
flashanimation beeindrucken lassen.
und ich bezweifel auch, dass suchmaschinen besnders gut mit
flashfilmen klarkommen.
hi,
dann installier es doch! man man...diese eingefleischte html freaks...
wenn's dir nicht passt, geh doch in ein flash-forum.
mir wäre es recht wenn es gar kein html mehr gäbe!
mir nicht. umgekehrt (kein flash) mehr ... den gedanken fände ich aber schon reizvoll :-)
nur mit dem plugin habe ich immer noch nicht den flash-film an sich, der damit angezeigt werden soll.
es gibt bereits genug, die hinreichend funktionieren.
gruss,
wahsaga
Hi,
dann installier es doch! man man...diese eingefleischte html freaks...
wenn's dir nicht passt, geh doch in ein flash-forum.
mir passt nur nicht so eine Einstellung, warum sollte ich da in ein Flash-Forum gehen (was ist auch so schon mache :) )?
nur mit dem plugin habe ich immer noch nicht den flash-film an sich, der damit angezeigt werden soll.
da gebe ich dir recht, es ist dann die Aufgabe des Webdesigners die Flashdatei klein genug zu halten
es gibt bereits genug, die hinreichend funktionieren.
ja, funktionieren tun sie schon, nur bieten sie für den Webdesigner bei weitem nicht genug Möglichkeiten seine HP zu gestalten!
Gruß
BrokenBrain