Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich mach grad eine Seite (rein HTML (Javascript is auch drin)) die eigene ErrorDocuments benutzt und prinzipiell per htaccess geschützt ist. Dazu habe ich im Grundverzeichnis einen Ordner errors (nicht geschützt) und einen Ordner main (geschützt) angelegt.
Weiter habe ich eine index.html angelegt (mir 3 Frames - Quelltext steht weiter unten) in der es drei Frames gibt (cols="0,*,0") in "der Mitte" wird so zu sagen dir "Enter"-Seite aufgerufen auf der ein link ist, der dann auf die index.html im Ordner Main verweist.
Grund für diese Frame Verschachtelung ist, dass ich nicht möchte, dass sich die URL ändert. Mit Microsoft IE und Mozilla tut das wunderbar. Netscape dagegen zeigt mir gundsätzlich (trotz cols="0,*,0") den linken und rechten Frame mit einer "festen Breite" an. Was mache ich falsch!? Wie kann ich das "ausstellen"?
Hier den Quelltext der index.html und enter.html im Grundverzeichnis:
index.html:
<html>
<head>
<title>Inside</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="format.css">
</head>
<frameset rows="0,*,0" border="0" frameborder="0" framespacing="0" framepadding="0">
<frame name="1" src="blue.html" marginwidth="0" marginheight="0" marginleft="0" marginright="0" scrolling="auto" frameborder="0" framespacing="0" framepadding="0">
<frame name="enter" src="enter.html" marginwidth="0" marginheight="0" marginleft="0" marginright="0" scrolling="auto" frameborder="0" framespacing="0" framepadding="0">
<frame name="2" src="blue.html" marginwidth="0" marginheight="0" marginleft="0" marginright="0" scrolling="auto" frameborder="0" framespacing="0" framepadding="0">
</frameset>
<noframes>
<body bgcolor="#FFFFFF">
Diese Web-Seite verwendet Frames.
Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.
</body>
</noframes>
</html>
enter.html:
<html>
<head>
<title>Enter</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="format.css">
<base target="enter">
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF">
<table width="100%" height="90%" align="center">