Ich halte "Ich schreibe was ich will, der Browser kann meine Fehler ja beheben" für die dümmere Ausrede.
Ach weisst Du, was soll man denn da noch sagen. Dann können diese tollen Browser, also mindestens in der 7. Generation, entsprechende Debugfunktionen einbauen, wenn sich das Angebotene an Code oder Eingabe nicht korrigieren lässt oder man nicht will! Ich kann nicht verstehen, was sich die Entwickler von Mozilla, Opera & Co. denken! Ich dürfte so was nicht abgeben. So was geht wirklich nur in Open Source oder bei Firmen, denen auch offensichtliche Bugs egal sind (Opera, da habe ich mehrfach seit V5 einen Bug in der DDE Schnittstelle gemeldet, der bis heute nicht behoben ist. Jetzt ist es aber schon egal!).
Ein anderes Beispiel (mit Code):
<applet name="treemenu" width="100%" height="100%" code="com.carpathia.atc42s.AnimatedTreeControl.class" archive="/treemenu/atc42s.jar" MAYSCRIPT>
<param name=bkgColor value="FFF5E6">
<param name=openFolderIconFile value="/treemenu/icons/default.gif">
<param name=closeFolderIconFile value="/treemenu/icons/default.gif">
<param name=leafIconFile value="/treemenu/icons/page.gif">
<param name=documentWindowName value=page>
<param name=singleOpenedFolder value=false>
<param name=useAnimation value=false>
<param name=scrollBarUnitIncrement value=80>
Ihr Browser unterstützt leider keine Java-Applets.
</applet>
Dieses wird als einziges im MSIE korrekt ausgeführt. Nun sage mir einer, wo da der Fehler ist? Die einfachsten Dinge in der Formatierung funktionieren in o.a. Open Source & Co. nicht!