Chräcker Heller: Feedback für meine Seite?!

Beitrag lesen

Hallo,

also das Logo der Startseite gefällt mir. leider muß ich gestehen, das es das auch schon fast war.

Was mir nicht gefällt: warum muß die Seite in ein eigenes neues Fenster? Gut, Du hättest sonst Schwierigkeiten mit Deinem "Seite-past-sich-einem-nettem-Hintergrundbild-an"-Design, aber da das eh eins der Schwachpunkte ist.... Es sieht einfach dämlich aus, wenn sich auf einer weißen Fläche mit einem (wie gesagt) nettem Logo ein langweiliges Windowsfenster öffnet (also ich finde die Windows-Fensterleisten immer langweilig) das unmotiviert im oberen linken drittel hängt (und mir den Blick aufs Logo wegnimmt) und in dem dann eine kleine Seite angezeigt wird, obwohl ich doch so einen schönen großen Monitor habe....

Dann: Schrift auf strukturiertem Hintergrund ist nie wirklich gut zu lesen, und dann noch blau auf blau....

Den größten Knackpunkt beschreibst Du aber selbst:

"Ja, schon schlimm wenn ein Webmaster nicht weiß, was auf seine Seite könnte"

Ja, so ist es. Für eine allererste Seite ist es nicht sooo schlimm, aber jetzt ist sie halt soweit fertig. Du konntest zwar nicht üben, wie man die Gestaltung einer Seite an den Inhalt orientiert, aber das kannst Du ja bei der nächsten Seite. Wenn Du weißt, was Du der Welt durch eine weitere Seite von Dir schenken willst ;-)

Chräcker