Hallo,
ist doch sehr nett geworden, die Seite!
Was mir wirklich außerordentlich gut gefällt, ist dein Logo bzw. Schriftzug. Wirkt sehr frisch und hat einen sehr persönlichen Graffiti- oder auch Handschrift-Style, der sich gut für private Webseiten benutzen lässt. Dabei ist es/er angenehm schlicht und wirkt für mich nicht sehr abgedroschen, wie Schriftzüge dieser Art sehr oft wirken können.
Weiterhin schreibst du sehr viel über dich. Das ist natürlich immer sehr positiv, denn schließlich bist du ja Thema der Seite. An sonstigem Content mangelt es leider, da würde ich mir sehr viel mehr wünschen - allerdings bitte nicht solche Dinge wie "Meine Freunde", "Meine Familie", "Mein Hund" oder "gute Witze", sondern Inhalte, die dir wirklich wichtig sind und die du dem User vermitteln möchtest. Eine Downloadseite ohne Downloads und das Geknödel im Impressum würde ich mir hingegen schenken.
Technisch wird man dich dann wahrscheinlich noch ein wenig durch die Mangel drehen hier im Forum, da deine Seite sich in einem neuen Fenster öffnet und dieses nur einen Bruchteil der evtl. zur Verfügung stehenden Fläche des Arbeitsplatzes einnimmt... aber sowas interessiert mich immer recht wenig, solange mir die Seite selbst gefällt ;-)
Gruß,
_Dirk