innerHTML in Mozilla
Fabian Bernecker
- javascript
0 Utz
http://nopaste.php-q.net/1075
Das is mein momentaner Code. Ich weiß das er nicht sehr übersichtlich und auch nur teilweise auskommentiert ist. (Ich hätt ihn auch kürzer machen können *g*) Aber er funktioniert, zumindest im IE. In Mozilla funktioniert innerHTML leider nicht. Mich würde interessieren ob es alternative Methoden gibt den Inhalt zwischen 2 Tags mit JavaScript zu manipulieren.
Fabian Bernecker
Hallo,
In Mozilla funktioniert innerHTML leider nicht.
Falsch. In Mozilla funktioniert innerHTML. Wenn es in Deinem Fall nicht geht, musst Du einen oder mehrere Fehler im Code gemacht haben. Benutze die JavaScript-Konsole von Mozilla, um ihnen auf die Spur zu kommen.
Grüße,
Utz
So :) Ich frag ja eigentlich nur nach ner Alternative :)
Grüße
Fabian Bernecker
hallo,
- Mozilla gibt mir auch keine einzige Fehlermeldung
- Der Debugger von Mozilla konnte auch keinen Fehler entdecken
Mein mozilla zeigt mir auch alles an, so daß ich deine Problemstellung nicht nachvollziehen kann.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo,
- In Self HTML steht was anderes zu Thema innerHTML && Mozilla...
Nein. In SelfHTML steht, dass all.irgendwas.innerHTML in Mozilla nicht geht, und das ist ja auch richtig so.
Ich würde nicht behaupten, dass innerHTML in Mozilla ginge, wenn ich es nicht selbst einsetzen würde. Du begehst aber mindestens zwei schwere Fehler:
1. Du benutzt alte Microsoft-proprietäre JScript-Syntax (all) und wunderst Dich, dass es im Mozilla nicht geht.
2. Du schickst Mozilla per Doctype in den Strict-Mode. Dein Code hat aber wenig Ähnlichkeit mit dem behaupteten XHTML.
So :) Ich frag ja eigentlich nur nach ner Alternative :)
Wenn Du diese Fehler nicht beseitigst, wird die Alternative (Knotenmanipulation per DOM) auch nicht funktionieren.
Grüße,
Utz