Compu: Outlook express 6 / Antworten schreiben

Guten Morgen,

wenn ich in Outlook Express auf eine Email antworte habe ich links immer so einen dicken Balken beim dem Originaltext.

Ich hätte aber lieber die Klammer ">>" beim Originaltext, auf den ich antworte.
Wie stellt man das um. Habe überall gesucht, aber die Option nicht gefunden.

Danke

1. wenn ich in Outlook Express auf eine Email antworte habe ich links immer so einen dicken Balken beim dem Originaltext.

Ganz einfach: das Format von HTML auf einfachen Text umstellen. Ist nicht nur wegen des Balkens sinnvoll.
    Gunnar

--
    Good results come from experience; and experience comes from bad results.
  2. Hi!

wenn ich in Outlook Express auf eine Email antworte habe ich links immer so einen dicken Balken beim dem Originaltext.

IMHO ist OE das beste Mailprogramm für Windows, es hat nur ein paar Macken, gerade bei Antwort-Formaten..., aber die Version 6 ist schionmal ganz OK (Da kann man einstellen das alle Mails die reinkommen nicht im HTML-Format angezeigt werden, hat den Vorteil dass a) keine Viren irgendwie über JScrip, ActiveX... von alleien gestartet werden können, und b) erfahren Spamer nicht durch nachgeladene Bilder... ob Du die mail gelesen hast).

Das geht einfach nicht richtig mit Outlook, und wenn Du in irgendwelchen Mailing-Listen... postest bekommst Du immer Ärger weil so schwer zu lesen ist..., aber da gibt es Abhilfe:

OE QuoteFix: http://home.in.tum.de/~jain/software/oe-quotefix/

Das macht genau das was Du suchst, ich verwende das auch und muss sagen es klappt prima! Und denke dran, gerade bei OE sind HTML-Mails grundsätzlich böse! Also guck mal in Deinen EInstllungen und stelle das Format für Antworten, Verfassen... auf Text, und genauso dass ale empfangenen Mails nur in Text angezeigt werden.

Grüße
    Andreas