Maja: Verhindern von visuellen Abständen zw. Tabel Rows

Okay, ich hab's also endlich mal geschafft mein Bild als Tabelle darzustellen. Wie man sich das vorstellen darf?

http://www.angelfire.com/moon/gesicht/

Ein Bild, unterteilt in 9 Teile ergibt einen hübschen Aufbau, der in der Mitte von einem IFRAME geziert wird. Und jetzt hab ich ein Problem, ich komm nämlich überhaupt nicht weiter.

Wie man sieht, schmiegen sich die <td>'s gut aneinander. Nur bei den <tr>'s klappts anscheinend net. wArUm??? >:-[ Mit cellspacing und cellpadding im <TABLE> - Bereich kann man au nix machen.

Hat jemand ne kluge Idee? Wär wahnsinnig schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Maja

1. Hallo Maja,

Wie man sieht, schmiegen sich die <td>'s gut aneinander. Nur bei den <tr>'s klappts anscheinend net. wArUm??? >:-[ Mit cellspacing und cellpadding im <TABLE> - Bereich kann man au nix machen.

Versuch mal hinter jedes Bild, was innerhalb deiner Tabelle ist, ein <br>-Tag zu machen. Ich hatte ein aehnliches Problem und bei mir hat das geholfen.

Gruss Cypher

1. Hey Cypher!!!

Genialer Trick, ich kann's gar nicht fassen - ES FUNKTIONIERT ;-))) Ich war schon fast am verzweifeln, wusste nicht aus, noch ein. Boah, Danke, Mann! Ich freu mich total!

Ich würd jetzt gern mal nen Blick auf Deine Seite werfen und vielleicht kann man sich ja weiterhin behilflich sein, naja.. du zumindest mir. Meine ICQ ist 82837876, MSN leiche_im_keller

Würd mich freunen!
      Maja

1. Hallo Maja,

Ich würd jetzt gern mal nen Blick auf Deine Seite werfen

so toll ist die Seite nicht. Es ist nicht meine Eigene, ich muss grad eine Homepage in meinem Job machen. Bin im Praktikum und hab designtechnisch alles streng nach Vorgabe machen müssen. Ich kann also nichts dafür. Es ist ein Servlet und momentan noch im Entwicklungsstadium.
        Am 8.8. wird es voraussichtlich online geschaltet. http://www.apg-reservation.ch

und vielleicht kann man sich ja weiterhin behilflich sein, naja.. du zumindest mir. Meine ICQ ist 82837876, MSN leiche_im_keller

Klar, kein Problem, ich helfe gerne. ICQ und MSN hab ich leider nicht, bzw. benutze ich nie, da ich ausser beim Arbeiten fast nie vor dem Computer sitze, hab noch anderes zu tun ;-)
        Nettes MSN-Kürzel, hat es einen Hintergrund!?
        Ansonsten eben email!?

Wünsch dir einen schönen Tag/Abend.
        Gruss Cypher