Hallo Ilja,
ich habe mich mal ausgiebig mit der problematik einer essstörung bschäftig. ein merkmal von essgestörten personen ist es, im extremen zu leben, als von einem extrem auf das andere zu schliessen, sie sind nicht in der lage, genauer zu differenzieren.
Hast du diese Erkenntnisse schon unter http://www.hogrefe.de/zkp/zkp_idx.html publik gemacht?
Enthalte bitte diese Bahnbrechende Entdeckung nicht der Welt!
Du bist einfach genial! Du kannst alles, kennst alles! Du bist echt super!
wer sagt den, das betroffene sich wie elephanten im porzellanladen aufführen dürfen,
Du hast das gesagt. Du hast genau vorgemacht wie das geht!
Wir werden dir Folgen! Du bist der tollste! Du führst uns alle an!
wer sagt den, das jemand antworten muss
Du hast das gesagt.
Du bist unser Licht in der Dunkelheit der Nacht. Du sagst uns allen was wir tun sollen. Du zeigts uns allen wie wir es machen müssen!
Du bist der größte!
»»und wer sagt, dass der fragende ein merhseitges essay will.
Du hast das gesagt. Du hast uns die Wahrheit gezeigt!
Du kennst die Gehemnisse der Welt! Du bist der mächtigste!
das ist doch an den haaren herbeigezogen.
An deinen heiligen Haaren????
Wer hat diesen Missetat begangen?!? Deine Wahrheit kann nicht angezweifelt werden!
aber zusätzlich werde ich in nicht in den hintern treten, sondern fragen, warum er es nicht gesehen hat.
Wie recht du hast großer Meister!
Frage ihn warum er das offensichtliche nicht sah! Weise ihm den Weg!
Führe ihn zum Erkenntnis!
Und ich weiss du wirst auch deine andere Seite ihm hinhalten, wenn er dir mit seinem Faust voll die Fresse einschlägt und behaupter, er wollte nicht wissen, wo der scheiss Schild steht, sonder den Weg zum Bahnhof. Und du wirst ihm geduldig alles erklären, wenn er behauptet, er habe eine einfache Frage gestellt und wollte nur eine schnelle Antwort, anstatt blöd angemacht zu werden, von einem besserwisser-'Schild'-bürger.
Du bist ein Heiliger! Du bist der würdigste von allen!
dann werde ich nämlich nicht versuchen die menschen auf den bahnhof zu ändenr, das ist eure methode, sondern ich werde versuchen das schild zu ändern.
Danke dir für deine Wort voller Weisheit!
Ich weiss dich wird es auch nicht aus der ruhe bingen, wenn du den Schild geänder hat und die Leute ihn genauso übersehen werden wie bisher. Du wirst ihn dann nochmal ändern. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal.
Wir liegen dir zu Füßen, denn du bist das Erkenntnis schlecht hin!
viele wundern sich, warum immer wieder die gleichen fragen kommen,w enn es doch SOOOOOOOOOOOO einfach ist, die antwort zu finden.
Fürwahr, fürwahr!
Der gottverdammte Bahnhof ist an der falschen stelle! Wie können wir doch erwarten, das die Leute ihre Augen benützen.
Aber es ändert sich alles, denn du bist nun da Ilja! Du bist der sehende unter denen die nur schauen. Du bist der denkende unter denen die nur sind. Du bist der sprechende unter denen die nur reden!
und wor wir gerade von bahn reden, die hat nämlich ganz genau den gleichen ansatz wie ihr gehabt, nicht auf ihre fahrgäste zu hören und sich an ihnen zu orientieren, sondern hat versucht ihren goldenen weg durchzusetze. nun rate mal, was sich als falsch herausgestellt hat.
Die klugen fahren jetzt alle einen schicken Wagen. Sie stehen damit in geselligen Staus und zahlen freudig ihre Gebühren für Auto und Benzin, für die FREIHEIT! Und nur die dummen sitzen noch im Zug.
Danke Ilja, dass du uns den Weg zeigst. Wir werden dir folgen, wohin du auch immer gehst. Wir werden Gebühren verlangen und dafür sorgen, dass die Leute erst lange warten müssen bis sie letztlich an ihrem Ziel ankommen. Aber nun wissen wir, dass dies der Weg der REIHEIT ist.
Du bist der hellste Stern am Horizont!
<ACHTUNG>Dieses Posting enthält extrem viel Ironie.</ACHTUNG>
Ich scliße mich dir ganz und gar an!
Thomas