Hallo,
schlicht weg falsch. ich bin kein experte insofern antworte ich nicht viel.
Verstehe. Aber du weisst trotzdem was und wie Experten antworten sollen. Auch nicht schlecht.
»»aber wenn ich glaube, einen fragenden weiterhelfen zu können, dann mache ich das auch.
Das finde ich gegenüber deinen bisherigen Statements, ausgesprochen nett.
Aber, aber Ilja. Wo sind plötzlich deine Prinzipien hin?
wieso, ist doch mein prinzip, jeder bekommt das, wonach er fragt. und du willst einen besonders starken.
Hm ... und woher wisse du denn wonach ich fragte?
Wenn du das aus meiner Postings entnimmst, freue ich mich besonders für dich: denn dann machst du haargenau das wogegen du hier so laut rebellierst. "jeder bekommt das, wonach er fragt" so könnte auch das Motto der hier antwortenden lauten und wenn du schon Fragen die nicht gefragt worden sind von "zwischen den Zeilen" ausliest, dann werfe anderen nicht vor wenn sie das auch tun.
warum tust du so, als wäre ich der einzige, dem der kritikpunkt hier aufgefallen ist ?
Das bist du nicht. Aber du bist der einzige - und das nicht nur in diesem Thread - der permanten betont, dass man ihn nicht verstehe.
Also nochmal von vorne: keiner sagt dir, wasund welche Fragen du stellen sollst und kannst.
regeln durchlesen und forum beobachten. genau das wird gemacht. stelle ich eine frage, die oft gestellt wird, dann gibts zunder, egal wie ich sie stelle.
Die FAQ ist eine empfehlung, damit man sich das Leben leichter machen kann. Befolgen muss sie niemand, aber dann sollte man auch damit rechnen, dass man sich das Leben damit unnötig schwerer macht. Und uns auch.
Es ist in der Tat ein Problem mit Fragen die 5 Mal pro Woche gestellt werden. Da verliert man schon die Geduld. Aber ich mach dir einen Vorschlag: du muss kein Experte sein um auf die Fragen " 2 Frames gleichzeitig zu ändern" oder "gepunktelte Rahmen um Lins in IE" antworten zu können, da diese schon wirklich ausreichend beantwotwet wurden.
Mein Vorschlag ist als folgendes: du übernimmst ab heute die Beantwortung dieser sehr häufigen Fragen, du kannst entweder die Antworten schreiben oder die entsprechende Stellen im SelfHTML oder im Archiv verlinken. Aber du sollst die Antworten so verfassen, dass der Fragende 100% mit der Antwort zufrieden ist.
Du wirst sehen, wie gut das uns allen tun wird, wenn du das machst. Die "Experten" müssen sich nicht meh um solche Fragen scheren, weil alle wissen, dass diese Fragen bei dir bestens aufgehoben sind. Und die Fragenden in diesem Forum, werden von deinem Antwortstil und deiner Hilfbereitschaft begeistert sein. Also wir werde alle glücklich und zufrieden im forum. Es liegt nun an dir das zu ermöglichen!
Wie gesagt: der Thread hätte schneller verschinden können als du ihn gepostet hast.
aha, wie geht den das ?
Mal vom Tippfehler abgesehen -das Wort sollte 'verschwinden' heissen - der Thread hätte gelöscht werden können.
thomas, unsere diksussion ist sehr ins emotionalle reingeruscht und geht mehr oder weniger nur noch darum, den anderen schlecht aussehen zu lassen.
Ich bin weder emotional - ok, wenn leicht amüsiert dazuzählt, dann bin ich - noch möchte ich dich schlecht aussehen lassen. Ich möchte, aber das du nicht nur sagst "ihr verstehet mich nicht", sondern dass du, die von dir erwähnte, zweite Seite der Medaille auch betrachtest.
ok, nehmen wir an, rein theoretisch, ich wäre in der lage, es besser machen zu können, was nicht so ist, aber wir gehen mal davon aus. warum würde ich das trotzdem nicht tun, zu welchen widerspruch würde es meiner ansicht nach führen ?
Was möchtest du eigentlich wissen? Warum du etwas nicht tun würdest, wenn du es könntest, was du aber nicht kannst?
Du erwartest doch nicht im ersnt, dass ich dir darauf eine Antwort gebe?
Aber sagmal so unter uns in der Öffentlichkeit, wenn du nicht in der lage bist es besser zu machen, wie weiss du es dann was wir besser machen sollen und vor allem, wie geht es dann, dass du uns sagst was und wie wir besser machen sollen?
Abgesehen davon, du könntest es besser Machen - siehe meinen Vorschlag an dich - wenn du wirklich darauf anlegst.
Grüße
Thomas
PS: Übrigens: du würdest es trotzdem nicht tun, spätestens nach der 139.individuellen und ausführlichen Antwort auf die Frage nach "zwei Frames gleichzeitig ändern" würdest du es trotzdem nicht tun. Auch wenn du es könntest.