Hi Ilja,
Die Zielgruppe definiert sich ausschließlich über die Absicht, bereits die Dokumentation zu lesen/gelesen zu haben und ist insofern kaum klar abgesteckt. Dieses Forum ist ergänzend zur Doku, wie man oben in der Hauptdatei lesen kann.
genau, um nichts anderes geht es hier und das ist mit ein Grund für die vielen Links, die ich und andere hier auf SELFHTML und das W3C setzen. Ich poste gerne hier, aber die ohnehin vorhandenen Quellen vorzulesen, ist mir dann doch zu blöd. Für die Bienchen und Blümchen ist die Dokumentation da, für alles, was darüber hinausgeht wir.
auch für dich nochmal, oben steht nicht, das man die doku oder das archiv vorher benutzt haben sollte, um sich zu informieren, bevor man hier fragen stellen darf.
Was sagst du zu </faq/#Q-07a>? Dieser Punkt dürfte dir neu sein.
Du bist übrigens herzlich eingeladen, mich darauf hinzuweisen, falls ich mich deiner Ansicht nach mal im Ton vergreifen sollte, das soll schon vorgekommen sein. Du darfst dann gerne den Zeigefinger heben, Korrekturen vornehmen und/oder bessere Lösungen (oder Wege zum Ziel...) posten. So wie jeder andere auch.
Ich sehe diese Diskussion als beendet an und warte jetzt einfach mal auf glorreiche Taten deinerseits. Es ist ja nicht so, dass ich dir diese nicht zutrauen würde oder gar abspreche, aber du solltest deine tollen Ideen für das Forum bezüglich der nachhaltigen Beantwortung von Fragen vielleicht schön langsam in die Tat umzusetzen beginnen, um deine Glaubwürdigkeit nicht auf's Spiel zu setzen. In diesem Sinne: Viel Spaß als neuer Stammposter.
Grüße,
Roland
SELFTREFFEN 2003 - http://selftreffen.kuemmi.ch/