Buttons in Chat einbauen
question
- javascript
Hi!
www.kabel1.de/community/chat
nickname: irgendetwas11
password: auchegal1
Wenn man diese daten angibt ist man im chat über die offizielle seite.
es gibt aber auch eine inoffizielle seite:
http://www.djmikerivle.de/235/
dort ebenfalls nickname und password auswählen und einloggen.
Hier sieht man links unten zwei buttons "flood" und "ein" bzw. "aus"
wie ist es möglich, dort einen button hinzusetzten. ich weis, dass es ein php file ist, aber mir wurde gesagt, dass in diesem php file, die buttons mit javascript gemacht wurden. kann mir hier wer weiterhelfen?
mfg question
Guude!
wie ist es möglich, dort einen button hinzusetzten.
http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/klickbuttons.htm#herkoemmlich
ich weis, dass es ein php file ist, aber mir wurde gesagt, dass in diesem php file, die buttons mit javascript gemacht wurden.
Nur um da mal Ordnung reinzubringen: Auf dieser Seite werden die Buttons mit HTML generiert (womit auch sonst - mit JS oder PHP kann man keine Buttons "machen"). Desweiteren lösen die Buttons beim Klicken Javascript-Funktionen aus. Um die Seite zu erzeugen, d.h. die HTML-Tags, deren Inhalte sowie die Javascripts auf dieser Seite zusammenzustellen, wird PHP verwendet.
kann mir hier wer weiterhelfen?
Wobei?
LG ausm Hesseland
Lemmy
Hi!
Ich habe eine eigene datei, dass heisst ich habe in der datei im prinzip den quelltext von der seite: www.kabel1.de/community/chat.
Ich würde jetzt gerne, wie auf seite: www.djmikerivle.de/235 buttons einbauen.
Ja die buttons sollen dann funktionen ausführen. vorersteinmal diesselben wie auf www.djmikerivle.de/235.
Könnt ihr mir helfen, dass ich den quelltext von www.kabel1.de/community/chat so umändere, dass ich buttons wie auf seite www.djmikerivle./235 bekomme?
mfg
Hi, question (was fürn orgineller Name)!
wie ist es möglich, dort einen button hinzusetzten. ich weis, dass es ein php file ist, aber mir wurde gesagt, dass in diesem php file, die buttons mit javascript gemacht wurden. kann mir hier wer weiterhelfen?
Der Knopp is ja wohl nurn Mittel zum Zweck, also, damit was übermittelt wird. An den Server oder so,
Hat Dein neuer Knopp auch so eine Bedeutung? Oder ist er nur zur Zierde da? Das dürfte hier viel wichtiger sein, als "wie ist es möglich, dort einen button hinzusetzten", oder?
Gruß!
Pöt