oder spacer.gif
holger
- html
hallo,
ist es sinnvoller bei leeren tabellenzellen mit oder mit spacer.gif größe von 1 x 1 pixeln zu arbeiten.
gruss
holger
Hi
ist es sinnvoller bei leeren tabellenzellen mit oder mit spacer.gif größe von 1 x 1 pixeln zu arbeiten.
Ich bevorzuge   ;-))
Ist völlig egal aber 1kb muss bei spacer.gif auch geladen werden...
MFG Philipp
Hallo,
was ist denn mit CSS und
empty-cells:show;
Wofür ist das denn da?
Chris©
Hallo,
das kann man doch eh nicht benutzen... benutzen schon, aber wer macht das schon, wenn die Eigenschatf nur bei Leuten läuft, die Netscape 6+ haben??
Versteh außerdem nicht, was das damit zu tun haben soll?
Hi,
das kann man doch eh nicht benutzen... benutzen schon, aber wer macht das schon, wenn die Eigenschatf nur bei Leuten läuft, die Netscape 6+ haben??
Gegenfrage: Was macht es, wenn es bei irgendwem _nicht_ "läuft"?
Chris© hat den einzig richtigen Weg genannt. Alles andere ist nur ein Workaround.
Cheatah
Hallo,
die Beantwortung Deiner Frage vielleicht? Du willst doch nicht wirklich ein unsichtbares Gif zeigen oder ein leerzeichen. Du willst doch, das der zellenhintergrund angezeigt wird bzw die Zelle nicht "zusammenfällt". Und da war seine Antwort eine richtige.
Als ich sowas noch nutzte, nahm ich entweder ein Leerzeichen, wenn die Zelle nicht kleiner als die für die Tabelle geltende Schriftgröße sein sollte, oder eben ein Leer-Gif. Mit letzterem konnte ich in den css-losen Zeiten auch noch gleich die Zellenbreite "aufspannen"....
Chräcker