JDOM und addChild ?!
Tolga
- java
hallo ,ich habe vor per Jdom einige Kindelemente zu erzeugen.
im internet steht immer folgendes Codefragement als Beispiel:
Element element = new Element("user");
element.addChild(new Element("id").setText("abc");
mein compiler gibt mir als Fehlermeldung zu verstehen ,daß die Methode "addChild" aus dem Package org.jdom.element nicht gefunden werden kann. Ich habe daraufhin mir dieses Package genauer angesehen und es existiert keine solche Methode ,weder in JDOM-Beta8 und JDOM Beta9. wie kann ich nun kindelemente erzeugen ???
danke...
Moin Moin !
hallo ,ich habe vor per Jdom einige Kindelemente zu erzeugen.
im internet
Wo?
steht immer folgendes Codefragement als Beispiel:
[...]
element.addChild(new Element("id").setText("abc");
^-- da fehlt eine Klammer.
Bist Du sicher, daß Du nicht Java und Javascript durcheinander würfelst? Mir kommt der Code-fetzen sehr Javascript-artig vor.
Alexander
Hallo,
ich habe vor per Jdom einige Kindelemente zu erzeugen.
im internet steht immer folgendes Codefragement als Beispiel:Element element = new Element("user");
element.addChild(new Element("id").setText("abc");mein compiler gibt mir als Fehlermeldung zu verstehen ,daß die Methode "addChild" aus dem Package org.jdom.element nicht gefunden werden kann. Ich habe daraufhin mir dieses Package genauer angesehen und es existiert keine solche Methode ,weder in JDOM-Beta8 und JDOM Beta9. wie kann ich nun kindelemente erzeugen ???
Mit einer der .addContent() - Methoden oder, weil die Rede von _einigen_ Kindelementen war, mit .setContent(java.util.List newContent).
http://www.jdom.org/docs/apidocs/index.html
viele Grüße
Axel